Neue Splasharts (LoL)

Servus Leute,
bin ich eigentlich der Einzige, der die neuen Splasharts richtig gut findet?
Besonders Ahri, Ez und Janna schauen richtig gut aus.
Wie findet ihr die Neuen so?

Frage gestellt am 14. Oktober 2014 um 19:57 von reddeadtime

5 Antworten

holy shit dat Shen splashart,10/10 would fap again

Antwort #1, 14. Oktober 2014 um 20:14 von gelöschter User

Muss sagen die ersten neuen gefielen mir nicht wirklich gut aber mit der Zeit wurden/werden die eig besser find Ahri/Shen z.B. auch richtig gut gelungen.

Antwort #2, 14. Oktober 2014 um 20:39 von ThegreenDragon

Die meisten sind richtig gut aber bald kommt ein neuer Rengar Splashart der gefällt mir nicht und der Lee Splashart auch nicht ..

Antwort #3, 15. Oktober 2014 um 18:05 von Cenkomatic

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
die splash arts an sich find ich echt cool (größtenteils), aber ich finds doof, wenn sie überhaupt nicht wie der champ aussehen. kog maw und cho gath zum beispiel sehen auf dem splash komplett anders aus als in game, das ist meiner meinung nach dann etwas seltsam

Antwort #4, 15. Oktober 2014 um 22:26 von Epicmetalfan

Ahri bekommt ja glaub ich bald ein Visual Update. Aber ich denke nicht, dass die anderen 10 auch eins bekommen werden...

Antwort #5, 16. Oktober 2014 um 15:13 von reddeadtime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)