Mods spinnen seid kurzem (Skyrim)

ich hab ein großes problem ich hab ne weile kein skyrim mehr gezockt und hab aufeinmal den drang verspürt zu zocken wurde schnell lang weilig und dann bin ich halt in den workshop gegangen und hab nach mods gesucht und hab geile sachen gefunden und auch gleich installiert von 17mods die einwandfrei funktioniert haben gings jz auf 37 und komischer weise wenn ich den launcher starte und er die mods installiert wie gewöhnlich is alles okay so dann guck ich zur sicherheit nochmal in den datendatein nach ob bei allem ein häkchen ist und dann seh ich is ja gar nicht bei allen neuen ist kein häkchen nagut sollte ja nicht so schlimm sein allen ein häkchen geben und auf ok drücken so um nochmal ganz sicher zu gehen guck ich nochmal in den datendatein nach und sehe die mods haben wieder kein häckchen launcher geschlossen und nochmal probiert ging nicht pc neu gestartet ging nicht ganzen skyrim ordner gelöscht und komplett neu installiert mods neu installiert und es geht nicht spielstände sind im übrigen jz weg mods gehen immer noch nicht ich versteh das nicht warum die mods nicht geladen werden is nicht nur ein anzeige bug die mods werden auch so im game nicht geladen ich brauche dringend hilfe hoffentlich weis jmd bescheid bei google hab ich nichts gefunden und ich will das spiel nicht umsonst gelöscht haben und reinstalliert ich will bloß das die mods ein häkchen haben und wissen wie man diesen bug behebt

Frage gestellt am 15. Oktober 2014 um 02:36 von tiroace

4 Antworten

Vllt sind die Mods Fehlerhaft? Nicht alle Mods für Skyrim laufen so wie sie sollen.
Welchen Ordner hast du denn gelöscht? Den in deinen Dateien solltest du nicht löschen, sondern den Installationsordner, welchen du für gewöhnlich bei C:/Programme/steam/steamapps/common findest.

Antwort #1, 15. Oktober 2014 um 04:49 von RuddiLove

Kann auch gut sein, dass es keine esp Dateien waren.

Antwort #2, 15. Oktober 2014 um 04:51 von T3RR0R-3RR0R

mitlerweile hab ichs geschafft die häkchen zu setzen aber scheinbar bringen die nichts da die mods im spiel immer noch nicht da sind seid dem ich den kompletten skyrim ordner gelöscht hab und reinstalliert hab und neue mods drauf funktioniert gar nichts mehr auser ein paar vlt 3-4/37 mods das ist sehr frustrierend da kauf ich mir das spiel und dann kann ich nichtmal mehr mds runterladen und alle datein sind esp auser die hauptdatein wie z.b dawnguard sind esm

Antwort #3, 16. Oktober 2014 um 13:52 von tiroace

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bei mir ham die häckchen auch nicht gefunzt! aber die mods waren automatisch aktiviert solange sie im skyrim ordner waren.
habs dann später gefixt (zufällig) weil ich für irgeneinen neuen mod ein update gebraucht habe.
FAZIT: updaten! (Oder mal selber installieren (in den skyrim/data ordner reinziehen) )

Antwort #4, 19. Oktober 2014 um 09:56 von GnadeXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)