Cheatmodul (Pokemon X)

Man kann sich ja mit dem Cheatmodul einiges an Zeit sparen. Was genau spart man sich denn an Zeit? Will mir einen kaufen wenn Alpha Saphir raus kommt. Ich habe nicht soviel Zeit zum Züchten :-(

Frage gestellt am 15. Oktober 2014 um 10:36 von Chilla_1993

10 Antworten

Für's züchten ust es denke uch nicht zu gebrauchen. Da es nicht ev trainieren kann xD.

Antwort #1, 15. Oktober 2014 um 11:43 von Allgamesplayerxd

Ev trainieren ist nicht schlimm, dass mache Ich selber. Es ging mir nur um die Dv und das Wesen

Antwort #2, 15. Oktober 2014 um 12:06 von Chilla_1993

Die gehen :D.
Wesen beim neuen update neulich auch

Antwort #3, 15. Oktober 2014 um 13:50 von Allgamesplayerxd

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Naja wenn man züchten will dann gibt es codes die das ei sofort ausbrüten , du kannst Dvs ändern und das Wesen mittlerweile auch. Du kannst dir alle Items holen was dir ja auch Zeit beim Kampfhaus erspart (falls man nicht so schon alle hat) ansonsten kenne ich keine Funktionen die "Zeit sparen" ^^

Antwort #4, 15. Oktober 2014 um 13:51 von Blackdragon11

Wird es dann auch in Oras gehen? Ich brauche Ihn eh nur zum Züchten

Antwort #5, 15. Oktober 2014 um 14:01 von Chilla_1993

wo krieg ich den das her bzw wie cheate ich denn in pokemon x? hab zwar ein cheatmodul auch für 3ds aber kein plan wie das funkt kann mir das wer erklären? :D

Antwort #6, 15. Oktober 2014 um 14:07 von celina_chan

Muss man alles auf pc machen. Programm downloaden und so einen code eingeben der beim kauf dabei ist
(NIE WEG SCHMEISEN ;D)

Antwort #7, 15. Oktober 2014 um 14:19 von Allgamesplayerxd

oh ok danke :)

Antwort #8, 15. Oktober 2014 um 14:51 von celina_chan

Die Zeit, bei der du ohne Cheatmodul mehr Spaß hast, spart es. xD

Antwort #9, 15. Oktober 2014 um 14:54 von Georg3201

In ORAS wird es erstmal etwas dauern bis sie da sind aber ja da werden welche kommen

Antwort #10, 15. Oktober 2014 um 17:04 von Blackdragon11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link