Gesicht scannen (NBA 2K15)

Hi Leute ich wollte euch mal fragen ob jemand schon in nba 2k15 das mit dem Gesicht scann gemacht hat ich habe es gestern schon mal probiert aber da hatt mir die Camera gesagt dass es durschnittlich ist sollte man sowas villt am tag machen wo es hell ist und nicht so wie ich am abend villt könnt ihr mir ja helfen danke schon mal für eure antworten

Frage gestellt am 15. Oktober 2014 um 10:58 von Mario-2014

2 Antworten

Hallo.
Ich habe mein Gesicht mehrmals gescannt und zuletzt die perfekte Aufloesung erhalten. Ich habe hierbei einfach Licht von oben und aus dem Fernseher (der ist mit 55" recht gross) genutzt. Hinter mir war alles dunkel, da am Abend.
Am Tag mit Licht im Ruecken war die Aufloesung eher Durchschnittlich...

Antwort #1, 19. Oktober 2014 um 10:33 von Fifa-Papst

Dieses Video zu NBA 2K15 schon gesehen?
Ok also sollte ich wahrscheinlich eine Lampe neben den Fernseher aufstellen und schauen dass alles dunkel ist so dass dass Licht genau auf mich scheint

Antwort #2, 20. Oktober 2014 um 09:55 von Mario-2014

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K15

NBA 2K15

NBA 2K15
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K15 (Übersicht)
* gesponsorter Link