Zu Nanimon digitieren lassen (Digimon World)

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass wenn man Nanimon haben möchte, man das Rookie Digimon auf 0 Glück und 0 Disziplin bekommen muss.
Da wollt ich mal fragen wie das geht. Loben und Tedeln verringern zwar 1 Wert, aber steigern den anderen Wert genauso.
Pflegefehler ohne ende zu machen wie Boden scheißen lassen, Nicht schlafen schicken, nicht Füttern gehen zwar in die Richtige Ruchtung, aber wenn mein Digimon unglücklich ist, kommt so ein Schmetterling und macht ihn wieder fröhlicher.
Könnt ihr mir da Tipps geben?

Frage gestellt am 15. Oktober 2014 um 11:21 von EkibiyoDrakmord

3 Antworten

Servus. Vielleicht kommt das jetzt schon viel zu spät, aber ich schaue gerade seit langer Zeit mal wieder vorbei. Es dauert zwar etwas, aber du bekommst beide Werte garantiert auf null, wenn du immer wieder aus Kämpfen flüchtest. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, musst du dein Digimon, wenn es beides auf null hat nur noch einmal loben und schon wird es zu Nanimon.
Mfg. redcoat

Antwort #1, 13. November 2014 um 21:48 von redcoat

Falsch! Du musst es tadeln damit es zu Nanimon wird. Habe es mal zufällig bekommen als ich meines getadelt habe

Antwort #2, 10. Januar 2015 um 18:03 von MetalGarurumonX

Ich danke für die Antworten. Und nein. Man ist nie zu spät :D

Antwort #3, 03. November 2016 um 09:45 von GMSryBut

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)