Empfehlung? (Mittelerde - Mordors Schatten)

Ich überlege mir das Game zu kaufen könnt ihr es empfehlen? Ich tendiere zwischen The Evil Within und Mordors Schatten wobei ich Mordors Schatten eigentlich geiler finde.. könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen? Wie ist Mordors Schatten? Die Grafik Ober Burner oder eher viele Bugs? Und was ist mit dem Sound? Hilfeeeee :D

Frage gestellt am 15. Oktober 2014 um 13:14 von Ultimate-Key

3 Antworten

Schau dir Videos vom Spiel an, leih es dir irgendwo aus, und entscheide selbst. Aber lass dich nicht von anderen dazu verleiten, Geld aus dem Fenster zu werfen, man könnte es im Nachhinein bereuen. Geschmäcker sind verschieden.

Antwort #1, 15. Oktober 2014 um 14:13 von Miyavi666

Also ich kann's nur empfehlen sofern du keine Probleme hast in nem Game hin und wieder den Löffel gegen ne Übermacht abzugeben die Kämpfe können sehr hart werden, vor allem wenn du mehreren Hauptmännern auf einmal gegenüber stehst. Meine 1. Begegnung mit einem Hauptmann in dem Game war in etwa so: oh ein Bossgegner mal killen und mitten im Kampf mischt sich ein vorbeikommender Hauptmann samt Armee ein und alle zusammen haben mich niedergeknüppelt :/ war so nach ca. 10-20min Gameplay wo man noch kein Plan von allem hat. xD

Antwort #2, 26. Oktober 2014 um 16:51 von DARK_TENEBRAE

Hmm ja danke ich denke ich warte auf AC unity :) mordors schatten hol ich nach sobald es etwas billiger ist 60 euro sind mir dafür bissle zu teuer :D

Antwort #3, 27. Oktober 2014 um 19:40 von Ultimate-Key

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)