Läuft das Game auf meinem Computer? (Mittelerde - Mordors Schatten)

Hallo,
Da ich mich nur sehr wenig mit Computer ausekenne habe ich folgende Frage:
Ich möchte das spiel Mordors schatten spielen und weis nicht ob es bei mir läuft. Vorab erwarte ich maximal mittlere Leistung auf meinem Computer. Wie gesagt kenne ich mich nicht richtig aus und weis nur das ich 6gb ram, nvidia geforce 9800gt und einen dual core mit 3ghz habe.
(3 -4 jahre alter pc). Das spiel crysis 3 läuft auf mittlerer grafik flüssig. Ich hoffe für eine grobe Abschätzung reichen diese Angaben.
Gruß yannic

Frage gestellt am 15. Oktober 2014 um 13:35 von Yannic31893

3 Antworten

http://www.gamestar.de/spiele/mittelerde-mordor...
Das Spiel würde bei dir nicht laufen. Du brauchst Minimum einen i5 Prozessor, da reicht dein dual-core auf keinen Fall.

Antwort #1, 15. Oktober 2014 um 15:48 von DHPointartsHD

Doch der prozzessor reicht
Ich hab auch keinen i5
Aber die Grafikkarte wird es nicht packen.
Ich hatte die geforce gt 9600
Habe mir nun die gtx 660 geholt

Antwort #2, 16. Oktober 2014 um 16:38 von istari2

DHPointartsHD wie schon 100 mal gesagt Systemanforderungen stimmen so gut wie nie... wenn es nach den gehen würde müsste man alle 4 bis 6 Monate neu aufrüsten XDDD
dazu macht Gamestar auch immer schöne Tabellen:
http://www.gamestar.de/spiele/mittelerde-mordor...
PCGH macht ansonsten auch noch sehr gute Benchmarks.

Antwort #3, 16. Oktober 2014 um 17:53 von olyndria

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)