Versteht ihr das Ende ?Achtung: FETTER SPOILER! (Mittelerde - Mordors Schatten)

Hallo,
(Wer das Spiel noch nicht durch hat oder es noch Spielen will sollte jetzt sofort
wegdrücken!)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
SPOILER: Also nachdem Talion die Schwarze Hand getötet hat fragt er Celebrimbor ob er damit Leben könnte das er Sauron damals Nicht getötet hat und dann sagt er es wird Zeit einen neuen Ring zu Schmieden was meint er damit... Ich meine ich weiß das kein weiterer Ring geschmiedet wird und stirbt jetzt talion wirklich oder doch nicht?

Frage gestellt am 15. Oktober 2014 um 15:35 von BilboBeutlin11

5 Antworten

Denke es ist möglich , dass in einem Nachfolger doch ein neuer Ring der Macht geschmiedet wird , vlt werden Talion und Celebrombor erst mit Saurons Tod "erlöst" und die beiden kämpfen vorerst mit der Macht eines neuen Rings weiter gegen Saurons Armeen. Auf jeden Fall ist Talion noch nicht tod , also ein Sequel wird wohl kommen ;)
Sind aber nur Vermutungen :D

Antwort #1, 15. Oktober 2014 um 17:22 von Boostgoesup

Könnte auch sein ,dass sie mit der zeit ihrer macht verfallen und irgendwann saurons nachfolge antreten

Antwort #2, 18. Oktober 2014 um 08:31 von TheDeathmanXD

du scheinst dich hier auf die Original Herr der Ringe Teile zu beziehen oder?
leider weicht die Handlung im Spiel sehr stark vom Original ab :/
Im Spiel wird ein weiterer Ring geschmiedet damit Talion mit Celebrimbors Hilfe am leben bleiben kann. Im Original wird kein weiterer Ring geschmiedet und eigentlich spielt Talion dort auch keine Rolle.
Hoffe ich habe deine Frage richtig interpretiert ^^

Antwort #3, 27. Oktober 2014 um 02:07 von FreshDax22

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?
@FreshDax22
Wie du wahrscheinlich weißt spielt das Spiel zwischen Der Hobbit und HDR, d.h. es bleibt noch genug Zeit eine Fortsetzung zu machen und zu erklären wie Talion bzw. Celebrimbor dann schließlich „in Frieden ruhen kann”, und somit dann zur Zeit von HDR nicht mehr lebt und auch keine Rolle mehr spielt. Und woher willst du wissen dass kein neuer Ring geschmiedet wurde? Vllt. weiß man nur nichts davon.

Antwort #4, 31. Oktober 2014 um 11:02 von CompsognathusX

Ein neuer Ring der Macht wäre schwächer als der eine Ring, aber immer noch stark. Aber das glühen in Talions Augen als Celebrimbor das mit dem neuen Ring sagt, ist dasselbe welches in Saurons Augen zu sehen ist. Möglicherweise ist Talion also tot und Sauron war es der mit Celebrimbor sprach...

Antwort #5, 12. Januar 2016 um 21:00 von Shingami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)