pacefrage (Fifa 15)

fifa ist mein lieblingsspiel aber was mich schon immer gestört hat:
warum sind die sprintwerte der spieler so falsch es gibt listen wo die sprintwerte angezeigt werden aber warum werden die von ea einfach ignoriert ?
z.b.:
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/top...

Frage gestellt am 15. Oktober 2014 um 18:54 von 2Pac14

3 Antworten

warum kann ich dir nicht sagen aber ea berechnet das tempo bei spieler aus mehreren faktoren. das führt bei einigen spieler zu geringern tempowerten. es gibt spieler die haben einen hohen antritt aber nur ein geringes sprinttempo und darauß ergibt sich der wert. wie viel wahrheit dahinter steckt und woher ea die daten nimmt und wie viel wahrheit dahinter steckt kann ich dir nicht sagen ;)

Antwort #1, 15. Oktober 2014 um 21:38 von Gimlyiii

ich sag ja das weder die antritt noch tempowerte der wahrheit entsprechen schau dir den link an und vergleich die werte mit fifa dann verstehst du was ich meine

Antwort #2, 16. Oktober 2014 um 11:56 von 2Pac14

hab ich schon längst. stimmen nicht überein

Antwort #3, 16. Oktober 2014 um 16:32 von Gimlyiii

Dieses Video zu Fifa 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 15

Fifa 15

Fifa 15 spieletipps meint: Fifa 15 setzt neue Maßstäbe: Präsentation, Spielbarkeit, Grafik und Spielmodi sind top. Nur Kleinigkeiten verringern den Spielspaß minimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 15 (Übersicht)