Suche (Pokemon Y)

Hey,
ich suche ein Cavalanzas oder Laukaps mit der Attacke Schlagbohrer. Ich kann einige 5*31 Zuchtreste bieten.

Frage gestellt am 15. Oktober 2014 um 19:19 von LyleOderSo

14 Antworten

Wenn du etwas Geduld hast kann ich dir eins züchten mit 5iv - spz ang und hart za wären :vielender,Abschlag,Schlagbohrer

Antwort #1, 15. Oktober 2014 um 20:16 von emrecn

Mir würde auch ein einfacher Zuchtrest reichen, dann würde ich selber züchten. Aber wenn du das freiwillig auf dich nehmen würdest, dann wäre das auch in Ordnung

Antwort #2, 15. Oktober 2014 um 20:19 von LyleOderSo

Ich habe schon ein fertig ich muesste einfach nur weiter züchten bis wieder 5 IV kommt :)
Es ist weniger Arbeit fuer dich und wenig Arbeit fuer mich :D beide zufrieden

Antwort #3, 15. Oktober 2014 um 20:26 von emrecn

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ok, dann machen wir es so, denk ich. Was würdest du denn dafür haben wollen?

Antwort #4, 15. Oktober 2014 um 20:27 von LyleOderSo

Was hast du denn so ? Und es ist schon fertig :D wenn du ein Schnuthelm hast können wir es direkt entwickeln

Antwort #5, 15. Oktober 2014 um 20:29 von emrecn

Die hier wären alle mit 5 passenden DV's:
Ohne Angriff:
Flurmel - Mäßig - Hasenfuß
Glumanda - Scheu - Großbrand - Antik-Kraft
Trasla - Mäßig - Fährte
Porygon - Kühn - Fährte
Ohne Spez. Angriff:
Krebscorps - Froh - Anpassung - Drachentanz, Kraftkoloss, Wasserdüse
Zurrokex - Froh - Hochmut - Eishieb, Drachentanz, Ableithieb
Karpador - Froh - Hasenfuß
Skorgla - Sacht - Immunität
Fukano - Hart - Feuerfänger - Flammenblitz, Nahkampf
Stollunior - Sacht - Robustheit - Eisenschädel
Balgoras - Hart - Titankiefer - Feuerzahn, Drachentanz
Igamaro - Hart - Kugelsicher - Walzer
Kaumalat - Hart - Sandschleier - Wutanfall, Eisenschädel
7x Trasla (3x männlich, 4x weiblich)- Hart - Telepathie - Schattenstoß, Abgangsbund, Wertewechsel, Konfusstrahl

Antwort #6, 15. Oktober 2014 um 20:31 von LyleOderSo

Das skorgla wäre Nice :D
Fc:5172-1616-7934
Ingame: Rias

Antwort #7, 15. Oktober 2014 um 20:37 von emrecn

Ok, kannst du bekommen :D
FC: 2723 9934 1163
IGN: Lyle

Antwort #8, 15. Oktober 2014 um 20:38 von LyleOderSo

Achso, könnte es einen Spitznamen bekommen?

Antwort #9, 15. Oktober 2014 um 20:40 von LyleOderSo

Yoa klar ist Ya eigen zucht.

Antwort #10, 15. Oktober 2014 um 20:41 von emrecn

Könntest du es dann SirLancelot nennen?

Antwort #11, 15. Oktober 2014 um 20:43 von LyleOderSo

Yoa gesagt getan :D es passte sogar noch wenn du bei der Entwicklung noch Hilfe brauchst helfe ich gern ^^

Antwort #12, 15. Oktober 2014 um 20:48 von emrecn

Mit der Entwicklung is schon alles geregelt. Aber danke für das Angebot ^^

Antwort #13, 15. Oktober 2014 um 20:51 von LyleOderSo

Vielen Dank und viel Spaß mit laukaps! :D

Antwort #14, 15. Oktober 2014 um 20:56 von emrecn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)