Kleine Frage. (GTA 5)

Hey! Mir ist aufgefallen das es in Grand Theft Auto V kein San Fierro und Las Venturias gibt. Warum?
Ja die Spiele GTA San Andreas und GTA V sind ein paar Jahre auseinander aber die Erde hat die Kontinente auch nicht in 20 Jahren auseinander getrieben.

Frage gestellt am 15. Oktober 2014 um 19:46 von TheCrazyGuy

4 Antworten

das liegt daran, dass 3D und HD Universum bei Rockstar nichts miteinander zu tun haben (bis auf kleine gimmicks)

Antwort #1, 15. Oktober 2014 um 21:54 von zockertyp2000

GTA San Andreas ist eben auch eine ganz andere Map, Aufteilung ect. hingegen zu GTA V. Es ist nicht wirklich das Orginale Abbild von Hollywood u. Umgebung. Bis auf einige Details natürlich.
Die Macher von Rockstar lassen ' ganz klar' auch ihre Fantasien mit einfließen.
Zudem wäre es wohl auch etwas langweilig, zwar mit neuer Story u. neuen Prodogonisten, auf der gleichen Map wie San Andreas zu wandeln. Zumindest für all diejenigen Gamer, die lange u. oft San Andreas gespielt haben.
Vieleicht ein kleiner Trost, Rockstar kündete in einem Reelaise an, die Map im laufe der Zeit noch um ein vielfaches auszubauen. (Natürlich kann ich dafür keine Garantie geben) Aber die Rede ist davon das Ludendorf mit intrigriet weden soll, wie dann auch Liperty City von GTA IV. Was kein großes Problem darstellen sollte, weil die Textur im groben ja schon vorhanden ist. Ein anderer Grund dafür wäre der,
das Rockstar logischerweiße die Gamer ans Spiel binden möchte u. nach drei Jahren online wäre dann wohl für jeden Gamer die Map zu eintönig u. klein!
Aber dies ist dann außschließlich für die Next Gen. Konsole!

Antwort #2, 16. Oktober 2014 um 03:05 von lp-marzian

GTA 5 auf der San Andreas Map wäre schon was :)

Antwort #3, 17. Oktober 2014 um 00:05 von mario1804

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
GTA - online wäre eine rießen Sache, wenn das Open-World opus, aus der Map von San Andreas - der Map von Lieberty City - komplett Ludendorf u. natürlich der Map von GTA V bestünde. Die ganzen Inseln getrennt für sich eigen, erreichbar nur durch Schiff, Fähre u. natürlich Flugzeug. Zwischen San Andreas, Los Santos u. Lieberty City müßte es dann zusätzlich noch eine Tunnelverbindung geben, die per Auto, Busse u. Schnellzüge befahrbar ist. An den einzelnen Flughäfen müßte reger Verkehr herschen mit Starts u. Landungen, wie schon in vohergehenden GTA-Versionen. Mit eingebauten Stürmen u. Uwetter. Zusätzlich in Ludendorf eine intigrierte Bergwelt, änlich den Alpen, mit Snoboard u. Skirenn Missionen. Man müsste seinen Prodogonisten Tränieren können u. diverse Kampfsport Arten erlernen können. Die einzelnen NPC'S müssten vielschichtiger sein u. man sollte jedes einzelne Gebäude betreten können ect.ect. ...ja die Fantasie ist schon eine Großartiges Ding ! lg.

Antwort #4, 17. Oktober 2014 um 01:26 von lp-marzian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)