Naxxramas oder Booster? (Hearthstone)

Hey.
Ich spiele schon seit einiger Zeit Hearthstone (hab jetzt ca. 100 Normal Wins, bin Ranked Rang 15 und ca 50 Arena Wins), aber irgendwie habe ich kaum starke Karten. Ich spiele vor Allem Priester, das langweilt mich mittlerweile aber irgendwie, da in dem auch viele Basiskarten enthalten sind, weil ich einfach nicht so die große Auswahl hab..
Lohnt es sich daher für einen 'Anfänger' eher, Naxxramas für die 21€ zu holen oder lieber die 15 Booster für 17€? Schaffe ich die Naxxramas Bosse auch mit den Basiskarten?
Grüße
MrTrumpzer

Frage gestellt am 15. Oktober 2014 um 19:50 von MrTrumpzer

2 Antworten

Es dauert halt seine zeit 700 Gold für jedes viertel zu sparen aber es ist auch eine Herausforderung. wenn du nicht so lang warten willst kannst du es natürlich auch sofort kaufen. und wenn du rank 15 bist sollten die bosse auf normal kein Problem sein.

Antwort #1, 06. November 2014 um 17:30 von Hero-Eric

Dieses Video zu Hearthstone schon gesehen?
Auf R15 kann man mit viel Glück auch kommen. Die wins die du hast sind wirklich noch nicht viele aber abgesehen davon Lohnt Naxxramas sich auf jeden Fall und es gibt auch decks mit basiskarten only wodurch man die Bosse bezwingt

Antwort #2, 02. Februar 2015 um 10:25 von Bloodknight987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hearthstone - Heroes of Warcraft

Hearthstone

Hearthstone - Heroes of Warcraft spieletipps meint: Viele neue Karten und Fähigkeiten machen Hearthstone ? Das große Turnier zu einer gelungenen Erweiterung, die sich kein aktiver Spieler entgehen lassen sollte. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hearthstone (Übersicht)
* gesponsorter Link