Spieler (Inazuma Eleven 3 - Explosion)

Ich hab mal ein paar fragen ^^
1. Welche Form von Aphrodite ist besserer ? ( Fire Dragon / Zeus )
2. wer ist besser Mark oder Helio ?
3. wo finde ich das Prachtarmband ?
4. wie kann man die Traum-Fußballtor freischalten ?
Thx im Voraus ^^

Frage gestellt am 15. Oktober 2014 um 21:19 von D3nN1s-98

4 Antworten

1.Ich finde Fire Dragon.
2.Ich finde Helio
Bei den anderen keine Ahnung sry.

Antwort #1, 02. November 2014 um 14:13 von DAnielgallob

Ich find bei der ersten frage beides Beide sind underschiedlich und eigentlich brauch man beide
2. Mark
Beiden anderen fragen keine ahnung

Antwort #2, 08. November 2014 um 22:45 von Destra

1. Fire Dragon aber die von zeus is auch ned schlecht
2. Helio kommt nach schnellem Spezialtraining auf Verteidigung von 133 (mit torwarthandschuhe wird der Wert noch höher) während Mark auf 130 kommt. aber Mark hat dafür einen sehr hohen Kampfgeist der das ganze ausgleicht. Also finde ich beide etwa gleich gut :)
3. Weis ich ned
4. Schaltet sich eig. Automatisch frei du musst nur die Roboter finden wo auf der ganzen Karte verteilt sind. Einer ist im FFI Stadion.

Antwort #3, 09. November 2014 um 19:56 von laurin55

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Explosion schon gesehen?
2. Beide haben das gleiche Element,aber Helio hat nur Feuer Technicken.Mark ist besser,wenn du nicht extra trainieren willst.Helio ist besser mit Training,da seine Werte in der Verteidigung höher steigen können! Hoffe konnte dir Helfen;)

Antwort #4, 14. Oktober 2015 um 19:24 von Jarthy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Explosion

Inazuma Eleven 3 - Explosion

Inazuma Eleven 3 - Explosion spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten.
76
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Explosion (Übersicht)