Dämonen Cup freischalten ~ Verzweiflung :( (FF X-2)

Hey :)
Ich versuche schon seit einigen Tagen das Dämonenturnier freizuschalten , leider ohne Erfolg. Ich habe in sämtlichen guides nachgeschaut. Es steht immer nur da fange dieses Dämonenmonster und entwickle es... und dann...
Kann mir jemand eine ausführliche Erklärung/Anleitung geben was ich tun muss ? Wo gibt es denn überhaupt die besagten Monster und mit welchen pots muss ich sie fangen :(
Wäre echt super wenn mir jmd helfen könnte :)
Mfg Blader44

Frage gestellt am 15. Oktober 2014 um 21:56 von Blader44

3 Antworten

Ich gebs dir mal kurz, so wie ich es weiß.
-mußt mindestens in Kap 3 sein oder höher.
-fang in Kilika einen Deva mit dem M Pod
-Deva 3 Level trainieren und freilassen.
-Deva wird dann ersetzt durch Aka Mana, der wieder 3 Level trainiert und freigelassen wird.
-dadurch erhälst du Aeshma.
-wieder Level 3 trainieren und freilassen.
-jetzt kriegste Jahi
-wenn Jahi trainiert und freigelassen wurde, kannste in Djose Tempel ein Grabmal mit dem M Pod fangen.
-beende seine Geschichte und lass ihn frei
-in Kap 5 kannste dann, bevor du ins Abyssum gehst, einen Dolmen mit M Pod im Djose Tempel fangen
-hast du den freigelassen, betrittst du das Abyssum 1 mal.
-danach kannst du mit M Pod ein Monument vom Djose Tempel fangen
-hast du den trainiert und freigelassen, erhälst du automatisch Ultima Weapon
-wenn du den freigelassen hast, hast du zugang zu dem Turnier
Na dann viel spass ;-)
PS: Hast du das Dämonenturnier gewonnen, mußt du Omega Weapon rekrutieren, Trainieren und freilassen um das starke Shinra Turnier zu bekommen. Das wird aber nach dem Sieg wieder zum Dämonenturnier.

Antwort #1, 16. Oktober 2014 um 13:28 von linao

Antwort #2, 16. Oktober 2014 um 15:40 von showtekia

Vielen vielen Dank :D
Ich denke mal ich werds endlich schaffen

Antwort #3, 16. Oktober 2014 um 16:37 von Blader44

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link