Ab wann weitere Lizenz erhalten? (Fantasy Life)

Hallo, ich habe gerade mit einem Magier als erste Klasse begonnen und möchte noch eine weitere Klasse haben. In der Gilde erklärt der Typ mir das nur wie es mit den Lizenzen und Leben so läuft gibt mir aber keine zweite Lizenz.
Muss ich vorher mit der ersten Klasse irgendwas bestimmtes erreichen? Wann bekommt man ein zweites oder weitere Lebenslizenzen?

Frage gestellt am 16. Oktober 2014 um 00:40 von jinjay

3 Antworten

du musst immer die einführungsquest machen, davor kannst du kein neues leben beginnen, solltest du dich mitten in einer der story missionen befinden geht das ebenfalls nicht.

Antwort #1, 16. Oktober 2014 um 00:46 von c1h9r9i5s

Hast du bei deinem ersten Leben die Quest abgeschlossen ? Denn die erste Quest ist nicht optional und muss abgeschlossen werden. Danach kann man die Quests machen, muss man aber nicht
Steht auf dem Touchscreen an der Karte: Bewege dich frei durch Riveria ?

Antwort #2, 16. Oktober 2014 um 07:49 von Honji

Ich glaube du musst noch eine Hauptmissionquest machen glaube ich

Antwort #3, 16. Oktober 2014 um 10:53 von Rayquaza29

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)
* gesponsorter Link