Minenmassaker (Dragon Age 2)

Hallo ich bin noch akt 1 und habe diese quest bekommen und habe natürlich noch nicht die Ausrüstung um es mit dem Drachen aufzunehmen nun wüsste ich gerne ob ich diese bis akt 2 oder 3 aufschieben kann oder schlägt sie automatisch fehl wenn ich akt 2 erreiche?
danke :)

Frage gestellt am 16. Oktober 2014 um 01:05 von Stratosphere

8 Antworten

Ohne Garantie, ist lange her.
Ich meine der bleibt Akt übergreifend erhalten.
Mir ging es wie dir damals, zu so einem frühen Zeitpunkt keine Chance gehabt.

Antwort #1, 16. Oktober 2014 um 05:41 von Glaskanone

Hallo,
normalerweise dürfte dieser Quests noch gar nicht freigeschalten sein. Er setzt voraus, dass du die Quests "Die Knochengrube" in Akt 1 und "Der Täter ist einer von uns!" in Akt 2 bereits absolviert hast. Daher kann er eigentlich erst in Akt 3 gestartet werden.

Antwort #2, 16. Oktober 2014 um 09:35 von Pinki666

Danke euch
Ja ich hab auch gelesen dass sie erst für Akt 3 ist aber hab sie irgendwie schon bekommen :D

Antwort #3, 16. Oktober 2014 um 14:12 von Stratosphere

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Tipps zum Kampf gegen den Drachen gibt es übrigens hier:
http://de.dragonage.wikia.com/wiki/Minenmassake...

Antwort #4, 16. Oktober 2014 um 14:39 von Pinki666

Danke aber ich denke mal Trotzdem nicht dass ich ihn mit meinem Magier auf Stufe 9 Schaffe :D

Antwort #5, 16. Oktober 2014 um 14:41 von Stratosphere

Weiß denn jmd ob man grundsätzlich neben Quests mit in den nächsten Akt nehmen kann?

Antwort #6, 16. Oktober 2014 um 20:53 von Stratosphere

Hallo Stratosphere,
nein, normalerweise gehen nicht beendete Quests nicht in den nächsten Akt über, sondern sind verloren. Dies kann sich auf spätere Handlungsstränge auswirken, z.B. bei Gefährtenquests.

Antwort #7, 16. Oktober 2014 um 22:02 von Pinki666

Schade danke

Antwort #8, 16. Oktober 2014 um 22:07 von Stratosphere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link