Schneegipfel gesucht?! (Fantasy Life)

Also ich suche den Schneegipfel wo man in der Story auf den Dösdrachen trifft
weil dort waren viele Platinvorkommen und die wollte ich abbauen
kann mir einer von euch erklären wo ich da hingehen muss ich finde nämlich den richtigen Weg nicht
danke schon im vorraus

Frage gestellt am 16. Oktober 2014 um 06:49 von strawberriiex3

6 Antworten

Beim haus auf der schneespitze links da sollte ne felsschlange sein dann hoch bis zum haueraffen und da den weg weiter nach oben folgen eigentlich selbst erklaerend dann und der weg zum gipfel ist wirklich nicht schwer zu finden

Antwort #1, 16. Oktober 2014 um 07:24 von Niko9

Ich bin eh schon bei der königlichen berghütte
dann geh ich die hängebrücke hinauf und dann ist da ein zugefrorener see
und ich möchte wissen wie ich da hinüber komme weil ich gerne zu dem händler möchte

Antwort #2, 16. Oktober 2014 um 12:14 von strawberriiex3

Aehm tut mir leid dass ich das so sage aber bist du dumm? Geh einfach den weg weiter da gehtsgeradeaus da kommt der silberzahn grosser dino und dann kannst du weiter runter zum haendler und zu ner angelgegend

Antwort #3, 16. Oktober 2014 um 12:17 von Niko9

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Bei mir is zwar der weg versperrt durch steine
aber trotzdem danke für die liebevolle hilfe :P

Antwort #4, 16. Oktober 2014 um 12:27 von strawberriiex3

Besieg doch einfach mal all die gegner und du wirst nen wunder erleben

Antwort #5, 16. Oktober 2014 um 12:46 von Niko9

Danke

Antwort #6, 16. Oktober 2014 um 18:37 von strawberriiex3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)