So wie Dragon Age Origins? (Dragon Age 3)

Hi, wollte wissen, ob das Spiel auch wieder so wird wie DAO. Hat mich nämlich etwas gestört, dass man nach Ende der Story nicht mehr weiterspielen konnte und selbst wenn, dass das Spiel dann nicht mehr wirklich Open world gewesen wäre und man einige Kameraden verliert. Schon mal danke um voraus für alle Antworten

Frage gestellt am 16. Oktober 2014 um 08:04 von Sakuzo

4 Antworten

In Dragon Age: Inqisiton wird man selbst nach dem Ende noch frei in der Welt rumlaufen können um z.B bisher nicht gemachte Nebenquests zu erfüllen. Wirklich Open World war weder DA:O noch DA 2. In DA:I wird es wie in Origins wieder gebiete geben welche man Frei erkunden kann(semi-openworld), wobei anzumerken ist, dass als beispiel das Größte Gebiete größer als DA:O und DA 2 zusammen ist. Kameraden kann man auch in DA:I verlieren, wenn man die Falschen Entscheidungen trifft.

Antwort #1, 08. November 2014 um 09:58 von porsche100

Ok, danke. Klingt ganz ok. Weißt du, ob man auch wieder morrigan und so als Kollegen nehmen kann?

Antwort #2, 08. November 2014 um 12:50 von Sakuzo

Man trifft auf Leliana, ob sie eine Begleiter ist weiß ich nicht.

Antwort #3, 15. November 2014 um 18:05 von Excelsius

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Morrigan kam schon in verschieden Trailern zu DA:I vor daher kann man annehmen, dass sie vorkommt. Leliana wird teil der Inquisition und wird die Spione der Inquisition anführen. Daher vermute ich, dass sie nicht als Begleiter aber immerhin als Teil der Inquisition verfügbar ist.
Es wurde schon der sprecher für Allistar bekannt gegeben also insofern (ACHTUNG SPOILER)
Er im ersten Teil nicht getötet wurde wird er denke ich zu mindestens eine Gastrolle erhalten.
Mehr weiß ich zur zeit auch nicht.

Antwort #4, 16. November 2014 um 15:36 von porsche100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)