liberty city (GTA San Andreas)

hab ein problem ich weiß net wie mann nach liberty city kommt kann mir einer helfen

Frage gestellt am 09. August 2008 um 12:04 von gelöschter User

11 Antworten

http://de.youtube.com/watch?v=VyL3cAUoMIY&f...

ich kann dir aber nicht versprchen das es funzt, habs selber nicht ausprobiert, bezweifele aber das es geht.

Antwort #1, 09. August 2008 um 12:17 von Fuzzel

in der mission oder in der hell?

Antwort #2, 09. August 2008 um 12:18 von thomasbauer

beides.

Antwort #3, 09. August 2008 um 12:22 von Fuzzel

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
aber da fällt mir ein in der mission hab ich es versucht es ging NICHT!

Antwort #4, 09. August 2008 um 12:23 von Fuzzel

in der mission "saint mark bistro" kam man dahin aber ich glaub nur in der amerikanischen Version kann man mit back hell oder blue hell nach libert city kommen.Außerdem wenn du dahin kommen willst kauf dir Gta 4 oder Liberty city storeis oder auch gta3

Antwort #5, 09. August 2008 um 13:29 von 50cent7589

das mit der blackhell geht nur auf der englische bzw spanischen version

Antwort #6, 09. August 2008 um 13:51 von gelöschter User

ich habe das schon mal probiert da bin ich in eine komplett schwarze welt gekommen

da waren sogar menschen!

Antwort #7, 09. August 2008 um 15:27 von gelöschter User

Aber dann kann man nicht nach Liberty City:-(

Antwort #8, 09. August 2008 um 16:38 von gtaking99

hmm was ist dieses blue hell

Antwort #9, 09. August 2008 um 18:22 von gelöschter User

langsam nerft diese dumme frage -.-

MAN KOMMT NACH LIBERTY CITY NUR IN DER MISSION ST MARKS BISTRO. NICHT DURCH DIE BLACK HELL. DAS GEHT NUR IN DER AMI VERSION KLAR?

und mit der blue hell hat das gar nix zu tun.

@ emblem: man merkt ahnung hast du auch wenig. wer die black hell "schwarze welt" nennt und es besonders findet dass da menschen sind hat wirklich wenig ahnung -.-

Antwort #10, 09. August 2008 um 19:27 von gelöschter User

haja

Antwort #11, 09. August 2008 um 20:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)