Erstes DLC Release EU? (Hyrule Warriors)

Frage quasi oben schon genannt habe Google und Co. schon mehr als genug gequält konnte allerdings nicht fündig werden. Da die Möglichkeit das einer von euch aaaalleeen irgendwie bescheid weiß meiner Meinung nach nicht allzu unwahrscheinlich ist. Wollte ich sie dennoch gerne stellen und würde mich über antworten freuen.
-Mfg

Frage gestellt am 16. Oktober 2014 um 10:59 von Jekktz

8 Antworten

Google Suche:
hyrule warriors dlc deutschland
1. Link:
Nintendo of Europe teilte nun auch die europäischen DLC-Pläne mit. Die drei kostenlosen Charaktere Cia, Volga und Wizzro werden ab dem 16. Oktober zum Download bereitstehen.

Antwort #1, 16. Oktober 2014 um 14:50 von NatsuDragonil1306

Allerdings ist heute auch der sechzehnte, und es ist noch nicht verfügbar. Daher war ich mir jener Quelle(n) nicht sicher, trotzdem danke das du mich mit deiner unglaublichen Weisheit gesegnet hast. Den Scheiß muss man sich doch echt nicht jedes mal geben wenn man 'ne Frage stellt, oder?
Aber typen wie du fühlen sich dadurch wohl besser.
Arschige Info, genauso schlau wie vorher - aber trotzdem danke!
Mfg.

Antwort #2, 16. Oktober 2014 um 15:09 von Jekktz

Also ich weiß ja nich warum du so überreagierst... aber ok. (Nur zu Information ich lade es gerade runter)

Antwort #3, 16. Oktober 2014 um 15:12 von NatsuDragonil1306

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
Ach, sorry. Ist nix persönliches - nur schlecht drauf und dann auf ewig das selbe hier. Kam mir schlichtweg verarscht vor aber ja, tut mir leid. :I

Antwort #4, 16. Oktober 2014 um 15:19 von Jekktz

Tut mir leid, wenn du meine Antwort missverstanden hast. Ich hab deine Frage gesehen und deine Information, dass du nichts bei google gefunden hast. Deswegen dachte ich mir ich zeige dir was ich eingegeben habe und was ich gefunden habe. Damit wäre deine Frage beantwortet gewesen und du wüsstest in Zukunft wie man anständig googelt. Dass du doch etwas gefunden hast und damit nichts anfangen konntest, konnte ich ja nicht wissen. Insofern tut es mir leid wenn du mich missverstanden hast. Ich wusste auch nicht, dass du so leicht überreagierst, sonst hätte ich meine Intensionen deutlicher gemacht. Noch eine kleine Information am Rande: Tut mir leid dich Enttäuschen zu müssen, da ich mich weder besser fühle noch mich daran aufgeile, die Fragen anderer Leute zu beantworten.

Antwort #5, 16. Oktober 2014 um 15:23 von NatsuDragonil1306

Hi ich schreibs mal hier rein habe jetzt das update (320 kb ?) geladen aber es wir keine neue versions nummer angezeigt und finde auch die neuen charas nicht oder habe ich was falsch gemacht ?

Antwort #6, 16. Oktober 2014 um 15:35 von KyleKatarn666

Hi ok hat sich erledigt der hat nach nen mini update paar minuten später nen grösseres update nach geladen nu geht alles :)

Antwort #7, 16. Oktober 2014 um 15:50 von KyleKatarn666

Kleiner Tip und nicht böse gemeint,
Updates oder DLC können an den angegebenen Daten frühestes ab 15:00 Uhr abgerufen werden, das war in der Vergangeheit so und wird auch in Zukunft wahrscheinlich so bleiben.
( und deine erste Frage hast du zeitlich davor um 14:50 gestellt)

Antwort #8, 17. Oktober 2014 um 12:18 von stefanbruder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)