Professor Hugo ?! (Fantasy Life)

ich hab die 2 lunares quest nun schon abgeschlossen nach solchen story quests bekommt flatterling ja immer neue aufgaben für den helden ich hab alle gemacht außer eine Professor Hugo ich soll herausfinden was er macht deswegen würd ich gern wissen wo ich ihn auffinden kann nachdem ich ihn das letzte mal mit dem dösdrachen auf den berg gesehen hab weil ich hab echt schon alles abgesucht bitte um hilfe
danke im voraus mfg drachenphil50

Frage gestellt am 16. Oktober 2014 um 12:54 von drachenphil50

7 Antworten

Ich glaube er müsste entweder im Schloss oder in der Bibiliothek sein.

Antwort #1, 16. Oktober 2014 um 13:08 von eugene222

Hugos Zimmer ist seit den letzten Antworten nicht verschwunden und befindet sich immer noch auf der rechten Seite des Schloßgartens :D

Antwort #2, 16. Oktober 2014 um 13:09 von LondonBlue

also im schloss isser nicht ich schau mal bibliothek

Antwort #3, 16. Oktober 2014 um 13:10 von drachenphil50

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Der ist im schloss!

Antwort #4, 16. Oktober 2014 um 13:12 von Niko9

sry für mein falsches verständnis hab ihn jz gefunden vielen vielen dank
mfg drachenphil50

Antwort #5, 16. Oktober 2014 um 13:14 von drachenphil50

Freut mich, dass Du ihn in seinem Zimmer gefunden hast. Dann kann es jetzt ja weitergehen :)

Antwort #6, 16. Oktober 2014 um 13:31 von LondonBlue

ja ich bin jz schon wieder weitergekommen nochmals vielen dank ;)

Antwort #7, 16. Oktober 2014 um 13:33 von drachenphil50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)
* gesponsorter Link