Narben (Mittelerde - Mordors Schatten)

Wie kann man Orks Narben verpassen, die dann für immer bleiben ?

Frage gestellt am 16. Oktober 2014 um 13:48 von tott23

9 Antworten

Orks kriegen Narben, wenn du sie tötest allerdings auch nur die Hauptmänner, da bei ihnen die Chance besteht das sie noch leben auch wenn du sie eigentlich getötet hast. Wenn du einem Hauptmann nochmal begegnest denn du ein- oder sogar schon mehrmals getötet hast, wird er davon reden sich an dir zu Rächen und geht auch auf Narben ein das können z.B. auch Brandwunden sein oder Pfeilwunden je nachdem wie du ihn getötet hast.

Antwort #1, 16. Oktober 2014 um 21:52 von xHiDuEix

Und wie kommen die Hauptmänner zurück?
Muss man sie suchen oder kommen die von alleine?

Antwort #2, 17. Oktober 2014 um 20:10 von BlackDaedra

Die können teilweise einfach vor dir stehen, kann auch zu komplett unpassenden Zeiten passieren. Ich hatte mal das Problem, das ich einen Hauptmann töten wollte und auf einmal drei andre vor mir standen, von denen ich dachte ich hätte sie getötet :D

Antwort #3, 17. Oktober 2014 um 20:39 von xHiDuEix

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?
Danke für deine Antwort.

Antwort #4, 17. Oktober 2014 um 20:59 von tott23

Mal sehn ob es Funktioniert ich bedanke mich schon mal in voraus ^^

Antwort #5, 17. Oktober 2014 um 21:06 von BlackDaedra

Solange du einem Hauptmann nicht den Kopf abgeschlagen hast , kann es passieren das dieser wiederkommt :)

Antwort #6, 19. Oktober 2014 um 00:07 von Boostgoesup

Wie kann ich Ork-Hauptmännern Brandnarben verpassen ?

Antwort #7, 19. Oktober 2014 um 10:08 von tott23

Indem du sie mit dem Brandpfeil-Skill tötest oder sie von einer Explosion wie etwa von Grog-fässern, Schießpulverfässern oder Feuerstellen tötest. Du musst aber Aufpassen, diese dürfen nicht immun gegen Fernkampf sein oder dürfen nicht wütend werden, wenn sie brennen.

Antwort #8, 20. Oktober 2014 um 15:23 von (DMK)WolfCreek

Meine letzte Frage ist wie/wo kann man die dann wieder finden ?

Antwort #9, 20. Oktober 2014 um 18:33 von tott23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)