Schillernes Gengar Code (Pokemon X)

Hallo Zusammen
Da es für mich sehr schwer ist ein solchen Code zu erhalten, würde ich es sehr schätzen, wenn mir jemand einen besorgen kann.
Ich wohne in der Schweiz und für mich ist es sehr schwer an ein Code rannzukommen.
Bitte schreibt mir eine PM wenn ihr Interesse habt einen Code zu organisieren :)
lg
Zumbii

Frage gestellt am 16. Oktober 2014 um 15:12 von Zumbiii

1 Antwort

nur um es nochmal zu erwähnen da sich ja anscheinend niemand informiert und alle 5 Minuten ein neue trhead auftaucht von wegen Code blabla bla egal ob Demo Code oder Gengar Code oder sogar das nächste Event der Dianciecode
alle scheinen extrem schwer erhältlich zu sein ich hab von mehreren quellen schon gehört das die Codes vom Gengar event 1. später erscheinen
2. in extrem geringer Stückzahl vorhanden sind 5-30 PRO gamestop... nunja...
3. die codes vom gengar event anscheinend teilweise buggy sind auf Y editionen man erhält dann anstatt dem gengar ein diancie...
auf anfragen bei gamestopmitarbeitern wurden sogar schon verzögerungen bei der nächsten aktion eingeräumt...
und was die demoversion betrifft die wurden auch limitiert in Deutschland verteilt..

Antwort #1, 16. Oktober 2014 um 15:49 von mixxedup

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)