Lvl 25 Experten Paladin Attacken einsetzen... aber wie? (Fantasy Life)

Hallo. Ich bin lvl 25 Experten Paladin und weis nicht wie ich die neuen Fertigkeiten "Finale Explosion" und "Tornado Wirbel" einsetze. Hatte schon lange gedauert rauszufinden wie man "Luminaire" einsetzt... Jetzt das. Also weis jemand wie? finde nichts im Internet zu

Frage gestellt am 16. Oktober 2014 um 15:38 von DanCraft

3 Antworten

Wenn ich mich richtig erinnere musst du nur X oder A länger gedrückt halten. Beim drücken ladet dein Charakter ja die Attacke auf. Währenddessen leuchtet um ihn ja so ein Kreis auf und macht dieses "pling" Geräusch.
Lässt du zb. A nach dem 1. Pling los machst du die schwache Wirbelattacke. Nach dem 2. Pling dann die stärkere = Tornadowibel. Dasselbe machst du mit X. Kann es nicht besser erklären :) Hoffe es hilft.

Antwort #1, 16. Oktober 2014 um 16:06 von MelodyBreeze

vergiss nicht bei attacken die den (X) button verwenden das schild abzulegen, sonst blockt deine figur nur

Antwort #2, 16. Oktober 2014 um 16:22 von c1h9r9i5s

Kann es sein, dass die Spezialattacken alle nicht für Tanks mitten im Kampf gedacht sind? Ich werd ständig unterbrochen dabei, sollte ich lieber schlafende Monster von hinten angreifen für die Herausforderungen?

Antwort #3, 16. Oktober 2014 um 20:16 von Cyara

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)