Audi R8 ist weg im Online Modus... brauche hilfe! (GTA 5)

Hi Leute, ich habe mir bei GTA5 online für ps3 ein neues auto gekauft. Ich habe 2 Garagen und die sind weit von einander entfernt. Die eine war voll die andere nur halb.
So ich hab mir nun das auto bestellt und habe es in meiner vollen Garage platziert. Das dumme ist nur das eins meiner auto der R8 weg ist und nicht, wie ich es gedacht habe in der anderen halb vollen garage ist. Das ärgert mich jetzt ein bisschen da 110.000$ weg sind, der R8 (in GTA 9F) ist nicht mehr da und meine frage ist nun:
Gibt es einen Weg das auto wiederzubekommen. Bei der Autoversicherung habe ich schon angerufen... nichts.
Danke im voraus für hilfreiche Antworten.

Frage gestellt am 16. Oktober 2014 um 15:45 von huechorg

5 Antworten

Ne das ist für immer weg.

Antwort #1, 16. Oktober 2014 um 17:46 von torchwoodify

Ne das ist für immer weg.

Antwort #2, 16. Oktober 2014 um 17:46 von torchwoodify

Warnhinweise gibts bei solchen Aktionen genug. Nicht gelesen? Die Karre ist wirklich futsch.

Antwort #3, 16. Oktober 2014 um 19:50 von xX__Dops__Xx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Stimmt. Hast 110000 Mäuse ausm Fenster geworfen. Kannst ja versuchen Rockstar nen Ticket zu schicken nur den R8 wiedergeben kann dir keiner.

Antwort #4, 16. Oktober 2014 um 23:27 von Trottel-85

Is mir mit meinem Rapid GT genauso passiert..kannst vergessen

Antwort #5, 17. Oktober 2014 um 17:13 von Vento-CZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)