Kein Vollbild (Evil Within)

Hallo, das Spiel startet bei mir immer im Fenster. Hätte aber gern Vollbild. Finde aber in den Einstellungen einfach nix.. :(
Kann mir jemand sagen wie ich in Vollbild spielen kann?

Frage gestellt am 16. Oktober 2014 um 16:51 von SessaV

3 Antworten

Als ob das schwer zu finden wäre..
Optionen/Grafik/Hardware-Einstellungen, dort steht als aller erste Option Vollbild.
Oder meinst du die Schwarzen Balken unten und oben? Das gehört so, falls störend aber auch abschaltbar.

Antwort #1, 16. Oktober 2014 um 17:55 von Glaskanone

Oh ok danke. Hab das einfach nicht gefunden. Und ich hab jetzt bestimmt ne Stunde gesucht...

Antwort #2, 16. Oktober 2014 um 18:19 von SessaV

In Zukunft könntest du auch einfach Alt + Enter drücken ;) das toggelt ein Spiel zwischen Fenster und Vollbild

Antwort #3, 16. Oktober 2014 um 19:06 von gregostus

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Evil Within

Evil Within

The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Within (Übersicht)