Pokedex füllen? (Pokemon Y)

Will mir jemand helfen meinen Pekedex zu füllen? Zb indem ihr mir eure Pokemon schickt, ich schicke sie euch auch direkt wieder zurück. Mein Problem ist einfach das ich shinys züchten will und dazu dieses Item brauche, mit dem man eher auf shinys trifft :/
Anbieten kann ich euch, alle möglichen Pokemon zu züchten, natürlich auch Shinys aber das erst wenn mein Dex voll ist ^^
LG und bitte helft mir :D

Frage gestellt am 16. Oktober 2014 um 17:01 von jessuwe

3 Antworten

Hallo
Um shinys zu züchten brauchst du z.b eine japanisches shiny ditto und eine deutsches oder aus irgendeinem land shiny pokemon
Es geht relativ schnell eine shiny zu bekommen

Antwort #1, 16. Oktober 2014 um 20:59 von BlueShanks

jessuwe will den Pokedex voll machen, um den Schillerpin zu bekommen, der die Wahrscheinlichkeit erhöht Shinys zu bekommen.
Und es erhöht die Wahrscheinlichkeit nicht Shiny zu züchten, wenn die Eltern Shinys sind.Die Wahrscheinlichkeit Shinys zu züchten erhöht sich nur, wenn man zur Zucht zwei Pokemon aus unterschiedlichen Ländern nimmt, dabei ist es egal ob diese Shiny sind oder nicht.

Antwort #2, 17. Oktober 2014 um 02:47 von Achmael

Hey,
wenn du noch Pokemon brauchst kannst dich gerne per Pn bei mir melden am besten gleich mit ALLEN fehlenden Pokemon damit es schneller geht :)

Antwort #3, 17. Oktober 2014 um 22:36 von xSanyax

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link