Was bekommt man Wenn man den Kanto POKEDEX Voll hat? (Pokémon Blattgrün)

Was bekommt man wenn man Den KANTO POKEDEX voll hat.
und wo bekommt man ein Tauros(SAFARI_ZONE) welche ebene?

Frage gestellt am 09. August 2008 um 12:08 von Safari

7 Antworten

1.man kriegt irgendein verzeichniss das du ein champion bist und du kriegst ein neuen stern in deinem trainer pass
2.weiß ich leider nicht

Antwort #1, 09. August 2008 um 13:02 von gelöschter User

also .. wegen Tauross.. das gibt es im Gebiet 3-4 .. ;) ... iss aber halt sehr selten ^^

Antwort #2, 09. August 2008 um 19:20 von milotic14

Ah danke danke..
Ng*^^

Antwort #3, 10. August 2008 um 19:22 von Safari

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Und wo bekommt man Kangama?
Warte auf antwort^^
Hab nähmlich 149 Pokemon und mir fehlt noch kangama und Tauros.

Antwort #4, 11. August 2008 um 10:19 von Safari

Gebiet 2 und 4 .. iss aber auch sehr selten ^^

( also ich bin zu dämlich,ein Chaniera zu fangen.. habs schon ca.8 mal gesehen .. es flieht aber immer :(.. wie hast dus denn gefangen ? Mit Köder, Stein oder so ? )

Antwort #5, 11. August 2008 um 14:24 von milotic14

Ja ich habe einen Stein geworfen und dann hab ich es gleich beim ersten mal gefangen : du musst wenn das Pokémon im Ball is *A* ganz schnell nacheinander drücken.
wie meinst duh das mit den gebieten?
mfG

Antwort #6, 12. August 2008 um 09:36 von Safari

.. also das erste ist das, wo du halt reinkommst ist Gebiet 1 , das 2. wo du rechts gehst, das oben ist Gebiet 3 und Gebiet 4 ist links also immer da, wo das Bild halt auch wechselt ^^(ich gehe hier immer von Gebiet 1 aus/hoffe du verstehst das xD )
aber wenn nicht,dann gehe einfach wenne reinkommst rechts, da gibts das :D

.. also ich habs bei http://pokemonexperte.de/frbg/download.php angesehn .. also in welchem Gebiet es Kangama ist (das iss auch eigentlich leicht zu fangen) ..^^

thx .. ich werds mal probieren ;)

Antwort #7, 12. August 2008 um 15:13 von milotic14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)