DLC und Update werden nicht gedownloader :( (Hyrule Warriors)

Hallo,
heute ist ja der erste DLC verfübar, sowie ein Update. Ich habe den DLC mit allen 4 vorbestellt, sodass das Master Quest DLC als gekauft steht. Aber wie lade ich es herunter? Beim Update ist es das Gleiche, nirgends wo steht, dass was gedownloadet wird. Meine Wii U ist mit dem Internet verbunden, sonst könnt ich ja net die Frage stellen...

Frage gestellt am 16. Oktober 2014 um 17:59 von gelöschter User

8 Antworten

Tja, bei mir sieht es genau gleich aus... Vorschlag: warten wir einfach bis morgen, vielleicht kommt morgen ja das Update oder so, oder es ist dann endlich komplett verwendbar. Zumindest hat er bei mir den gleichen Mist gemacht, wie immer wenn ein DLC vorbereitet wurde, hat gesagt dass er zur Verwendung vorbereitet wird. Wie gesagt, abwarten und Tee trinken.

Antwort #1, 16. Oktober 2014 um 18:03 von maseba

Ahh ich kann net warten xD

Antwort #2, 16. Oktober 2014 um 18:06 von gelöschter User

Schau mal wieder bei deiner Download Verwaltung vorbei, der Download startet ja normalerweise Automatisch.
Bei mir sind beide runtergeladen und installiert...
sonst weiß ich nicht, was der Fehler sein kann

Antwort #3, 16. Oktober 2014 um 18:27 von DerRazor444

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
Bei mir klappte alles auf anhieb einfach spiel gestartet und es wurde geupdatet :/ Das DLC wird auch automatisch als Update da stehen, ich hab das Hero DLC auch gekauft

Antwort #4, 16. Oktober 2014 um 18:46 von Ps3GeiberBlitz

Tja, jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende... Ich hab jetzt extra die verdammten Zusatzinhalte (Update + DLC) gelöscht und neu downgelowded. Trotzdem kann ich den DLC nicht verwenden, auch die 3 zusätzlichen Charas nicht! Wer kann da jetzt noch helfen?!

Antwort #5, 16. Oktober 2014 um 19:11 von maseba

Okey, jetzt läuft ein Update! Hab die Update-Daten dieses Mal nicht gelöscht! @Zekromooo: Versuch das Spiel jetzt zu starten, es müsste noch ein Update laufen. Melde mich, wenn ich genaueres weiß!

Antwort #6, 16. Oktober 2014 um 19:29 von maseba

BOOYAA! Okey, es funzt! DLC: Installiert. Update: Installiert. Peilung warum es bisher nicht geklappt hat: Fehlt. Vermutung: Evtl ein Serverproblem bei Tecmo Koei oder Nintendo.

Antwort #7, 16. Oktober 2014 um 19:52 von maseba

Okay habe unter Downloadverwaltung dann auf Software Updates nachgeschaut und konnte dann durch das Neustarten des Spieles beides downloaden

Antwort #8, 16. Oktober 2014 um 20:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)
* gesponsorter Link