Nachladen? (Evil Within)

Wie ladet man denn seine Pistole nach? Hab meinen letzten Schuss immer verschwendet :S

Frage gestellt am 16. Oktober 2014 um 20:04 von entoni666

6 Antworten

das ist ein Witz oder wie alt bist du denn 6? wie bei jedem anderen PS Spiel mit Waffen auch auf Viereck

Antwort #1, 16. Oktober 2014 um 20:09 von UndergroundGT

ach wieder so einer...
guck in den optionen nach.. da steht quadrat für laden... meine güte ist das game nicht ab 18j?
aber wie man läuft weiss du oder.. oder kriechst du auch immernoch?
-
das pad kannst du scheinbar auch bedienen und die ps anschmeissen ja auch.. wo ist bitte das problem...!?

Antwort #2, 16. Oktober 2014 um 20:53 von gelöschter User

Wieso seit ihr alle so unfreundlich zu ihm ?😂 wenn er es nicht weiß darf er Fragen

Antwort #3, 17. Oktober 2014 um 14:55 von gomez96

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?
Das ist aber ehrlich gesagt eine dumme frage , da man es entweder durch tasten drücken rausfinden kann oder in optionen nachschauen kann .

Antwort #4, 17. Oktober 2014 um 15:00 von The_Reaper_94

Dafür giebts doch denn Forum oder nicht?!
Habt ihr noch nie ne Frage gestellt!?

Antwort #5, 17. Oktober 2014 um 15:57 von entoni666

wenn jeder solche fragen stellen würde (besonders wenn man grad am zocken ist und es hier dauert bis ne antwort kommt.. man will doch weiter zocken, nicht auf fragen warten! :S)
wie sähe es dann wohl hier im forum aus?
-
ich find einfach, hatte weder bei alien noch bei tew soweit probleme! (nur kl weil ich den weg grad nicht gefunden hab, yt lps helfen weiter!) aber wenn fragen kommen wie, wie entschärft man ne kistenbombe oder wie lädt man nach... sachen die ständig vorkommen! da frage ich mich einfach bei welchem intelligenz grad sind diese jungs. und so zeugs wird im spiel auch erkährt.. schade haben solche mehr zeit hier fragen zu stellen als einfach beim game aufzupassen. oder wofür gibts das pausenmenü "optionen!?"
ey das spiel ist nicht für kl kinder ja! bisschen was denken muss man schon.
-
hab am anfang nach dem unfall auch bisschen ein knoten gehabt wegen zuschlagen und ballern.. hab dann einige schüsse halt verballert bis ichs hatte.. tja, neustart.. vlt 10min lebenszeit damit verloren.. na und 0 problemo..
.
und, weiss ers jetzt oder muss man ihms noch erkären?
-
ach.. wären solche games nicht erst ab 18j oder wären sie den erwachsenen egal, welcher kl junge würde es dann noch wollen..
(bei uns haben sie früher immer damit geprallt, die freitag, den 13. reihe mit ner zigi im mund voll auf coolness durch gehabt zu haben, da war man gleich der geilste -.-)
aber wenns mal um die wurst gieng und darum in der realen welt was zu erreichen, guckten gleich alle ganz verängstigt und besorgt ihren doch so grossen anführer an.
schön wie sich die leute inzwischen entwickelt haben

Antwort #6, 18. Oktober 2014 um 15:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Evil Within

Evil Within

The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Within (Übersicht)