Tipps für aktuellen Dämmerungsstrike? (Destiny)

Hat einer von euch da ein paar Tipps auf Lager. Wir sind bis jetzt schon dauernd bei den vielen unsichbaren Vandalen gescheitert, die einen Onehitten, dazu noch die tollen Schweber mit rotem Schild und gelbe Captains + Hexen. Ist schon krass, obwohl wir drei Lvl 28 waren mit Top-Equipment

Frage gestellt am 16. Oktober 2014 um 20:24 von TheSimonator

7 Antworten

Alles einpacken was leere schaden macht und
gegen die schweber ist feuerschaden gut...
hinten in der ecke ist n guter Spot. Da wo diese komischen grünen Kristalle sind...oder was immer das sein soll...
wenn vorhanden die atheons Epilog ist hier der knaller ;)

Antwort #1, 16. Oktober 2014 um 20:43 von steveshiaaat

Hab da leider bloß ein legendäres Fusionsgewehr ( und das hat ne grauenhafte Ladezeit, dafür aber viel Schaden und Reichweite bis nach China xD ), ansonsten nur Arkus und ein paar Solar. Ich glaub mein Fehler war, den Raketenwerfer mitzunehmen. Das MG ist zB gegen Schweber besser und beim Boss machts bestimmt auch mehr Dmg

Antwort #2, 16. Oktober 2014 um 21:04 von TheSimonator

Von dort aus wo man kommt einfach nach vorne alles aufräumen, wenn die neue welle kommt wieder zurück und wieder nach vorn alles aufräumen. Mega easy und natürlich leereschaden

Antwort #3, 16. Oktober 2014 um 21:20 von Denko92

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Haben wir den nicht sogar zsm versucht? Mit diesem lvl 27iger?

Antwort #4, 16. Oktober 2014 um 21:27 von TheSimonator

...und geschaft?
greetz

Antwort #5, 16. Oktober 2014 um 21:31 von ps2fan

nö, leider nicht

Antwort #6, 16. Oktober 2014 um 21:52 von TheSimonator

kannst mich adden, id steht im profil, habs bisher 2 mal gemacht.
greetz

Antwort #7, 16. Oktober 2014 um 22:44 von ps2fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)