2 fragen (LoL)

1. wann kommt die neue kluft der Beschwörer.
2. kennt jmd gute runes und masterys für nauthilus in jung?
Danke in vorraus

Frage gestellt am 16. Oktober 2014 um 20:31 von laoshanlung155

5 Antworten

1. Wenn die neue Season beginnt 11.11.14
2. Keine Ahnung aber ich find jungler wie vi und lee sin sowieso besser denk mal drüber nach nicht wen von denen zu nehmen. Hat schon seine Gründe warum so viele lee sin nehmen und kaum wer nautilus ^^

Antwort #1, 16. Oktober 2014 um 23:12 von porsche11

klar sind die super jungler besonders beim ganken, ich spiel halt nauthilus da ich sowieso nie kills bekomme^^ ausser mit yi und darius was bei denen auch nicht schwer ist. ich mag halt nauthilus da er wirklich denn gegner stören kann. passive fähigkeit festhalten,Q ist ein grab, W gibt ein schild und verursacht sollange das schild aktiv ist schaden bei gegnern, E ein fieser slow, und seine ult ist halt, einfach nur unfair^^ schlägt hoch stunt auch noch und verfolgt denn gegner und kann nicht von anderen champs ausser das ziel selbst nicht geblogt werden.
vi wollte ich mir noch hohlen, und mit lee komm ich nicht klar^^
wenn ich halt jungle dann mit WW, Shivana, rengar, und mit nen vernünpftigen team auch yasuo
und danke für die antwort

Antwort #2, 16. Oktober 2014 um 23:36 von laoshanlung155

Nauti würde ich halt normal tank spielen ...
9/21/0 Masteries und in den Runen nen mix aus HP/lvl und Mr/Rüstung.
Naja Porsche kommt auf das Team an hat man ne Janna auf der bot und kp ryze top der ja auch nicht sooo tanky ist, ist nen nauti super der halt einfach viel wegtanken kann.
Außerdem bringt Nauti auch ein Idiotensicherrs Kit mit als Lee z.b. kommst du nicht hinter den APC/ADC hast nen dickes Problem.
Mit nauti kannst erstmal gemütlich in 5 Leute rennen und APC/ADC ulten ...

Antwort #3, 17. Oktober 2014 um 06:52 von ThegreenDragon

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Neutralisiere deine Schwächen oder verstärke deine Stärken sollst nicht die schwächen von anderen stärken deswegen sollte man Guides generell nicht 100% kopieren ^^

Antwort #4, 17. Oktober 2014 um 14:51 von Cenkomatic

die preseason wird in ca einem monat beginnen... die richtige season 5 so in 3 monaten wenns gut geht!

Antwort #5, 17. Oktober 2014 um 21:55 von 12345paul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)