Gibt es einen Multiplayer? (Dragon Age)

Habe mir neulich (da es kostenlos war und mal wieder was neues wollte :3 ) Dragon Age Origins aus Origin für PC geholt. Auch meine freunde holten es sich. Doch da wir öfters lan-partys veranstalten (ja, auch die jüngere generation veranstaltet noch LanPartys xD ) habe ich die frage, ob es einen multiplayer gibt. Habe selbst nichts gefunden, doch im internet gibt es einige Seiten die sagen das es einen gibt... hat es etwas mit diesen "weitere Kampagnen" zu tun? Wenn ja wie kann ich diese freischalten?
Bin recht ratlos, hoffen auf baldige hilfe ^^

Frage gestellt am 17. Oktober 2014 um 00:00 von daidara

3 Antworten

nein, Dragon Age Origins hat kein Multiplayermodus es ist ein reines Singelplayer Game.

Antwort #1, 17. Oktober 2014 um 04:49 von Dark_SSJ2

Das "weitere Kampagnen" bezieht sich nur auf Inhalte die du per DLC bekommst uneitern die Hauptstory so durch andere Geschichte, gibt z.B. eine inder du die Dunkle Brut zum Sieg führen musst.

Antwort #2, 17. Oktober 2014 um 07:45 von Playeradd86

Ok schade :/
Naja trozdem danke :)

Antwort #3, 17. Oktober 2014 um 11:27 von daidara

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)
* gesponsorter Link