fetter Bug verhindert weiterspielen!? (Borderlands - Pre-Sequel)

hi bin Extra früh aufgestanden das ich gleich Borderlands antesten kann, hab Story gespielt und bin nun beim ersten Boss auf dem Mond, komm aber nicht rein, da steht alle Spieler müssen anwesend sein spiele aber alleine, hat da wer ne Lösung?

Frage gestellt am 17. Oktober 2014 um 05:00 von UndergroundGT

3 Antworten

Moin, ich bin auch um 4 aufgestanden, damit ich vor der Arbeit noch zocken kann xD
Also bei mir gabs keine Probleme...
Versuch mal offline zu spielen, also nicht nur im Spiel offline, sondern den PC von Internet trennen und dann das Spiel neu starten. Dann könnte es funktionieren :-)

Antwort #1, 17. Oktober 2014 um 07:46 von elrabe

thx darauf bin ich 5 min später auch noch gekommen^^ einfach bei Netzwerkoptionen auf Offline spiel stellen dann gehts

Antwort #2, 17. Oktober 2014 um 12:34 von UndergroundGT

bei mir spinnt es an der stelle auch rum aber bei mir geht es wenn ich mehrmals den Luftschil verlasse und wieder rein gehe nach 5x wiederholuung des ganzen geht es dann auf.

Antwort #3, 18. Oktober 2014 um 23:45 von Audiogame

Dieses Video zu Borderlands - Pre-Sequel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands - The Pre-Sequel

Borderlands - Pre-Sequel

Borderlands - The Pre-Sequel
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands - Pre-Sequel (Übersicht)