Danzo und dritter Hokage (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Ich hab da ein problem bei story mode bei der Mission von Danzo und dem dritten Hokage.
Man soll ja die spione zurückrufen. Beim ersten klappt es ja auch wunderbar, aber bei zweiten, da sag ich den Code auf, den ich bekommen hab und trotzdem behaupten der er währe falsch und verschwindet. Hab den Code aber richtig aufgesagt.

Frage gestellt am 17. Oktober 2014 um 06:30 von y257x

2 Antworten

Nehm 3 mal die 2. Antwort also die in der Mitte und bei der 4. Frage die 3. Also ganz unten

Antwort #1, 18. Oktober 2014 um 14:40 von alex-1011

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Danke, hat jetzt geklappt ^^

Antwort #2, 19. Oktober 2014 um 16:36 von y257x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Metro Exodus: Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Gute Nachrichten für Fans der Metro-Reihe: Nachdem das Erscheinungsdatum von Metro Exodus, der vorläuf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)
* gesponsorter Link