Sind im neuen Update die schiefen Palmen wieder da? (Schlumpfdorf)

Im letzten Update war es doch so, dass wenn man die neue Frucht für die Palmen freischaltet, die schiefen Palmen verschwunden sind...wenn ich das recht in Erinnerung habe.
sind die nun im neuen Update wieder da? Ich hätte die nämlich gerne, will aber meine Palmen nicht opfern.

Frage gestellt am 17. Oktober 2014 um 08:07 von michaela-destin

6 Antworten

Keine schiefen Palmen, und weil nie was richtig klappt, ist der neue Samen auch nicht mehr da.
Trotzdem viele nette Neuheiten
Grüße

Antwort #1, 17. Oktober 2014 um 08:51 von JAMASI

Hallo!
Habe auch zuerst gedacht, dass der Samen fehlt, ist aber einfach an die letzte Stelle der Auflistung gerutscht:-)) Also, er ist noch da, nur woanders :-)
Lg

Antwort #2, 17. Oktober 2014 um 09:18 von dschungelkind

Laut Beeline ist der Bug behoben.

Antwort #3, 17. Oktober 2014 um 13:45 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Also meine schiefen Palmen sind nicht wieder da ! Und der Platz wo sie waren ist nicht bebaubar ! Also Bug nicht behoben ! Sonntägliche Grüße Muppi

Antwort #4, 19. Oktober 2014 um 19:33 von muppy87

Meine sind auch nicht wieder da :-(

Antwort #5, 19. Oktober 2014 um 19:39 von rojaschlumpf

wie ärgerlich :-(
danke für eure antwort...dann warte ich mal lieber mit dem samen kaufen

Antwort #6, 19. Oktober 2014 um 20:05 von michaela-destin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)