Volle Tasche (Fantasy Life)

Ich habe die Tasche voll, wo kann ich die gesammelte Sache deponieren oder abgeben und bekomme ich sie wieder bei Bedarf zurück? Kein Platz für die neue.
Und muss man diesen Spiel mit einem Mitspieler spielen?

Frage gestellt am 17. Oktober 2014 um 09:03 von Baerpuh

4 Antworten

Entwerder du verkaust die sachen ( was ich persönlich nicht empfehle, weil du die items evt noch zum schmieden schneidern oder sonstiges brauchen kannst)
aber die einfachste lösung wäre, das du die sachen in deinem Zimmer in den Schrank packst.
mit Wonne die du bekommest durch Quest mit dem schmetterling kannst du sowohl die tasche als auch dein lager im schrank vergrössern...
auch aus dem Schrank heraus, kannst du die sachen nutzen, um gegenstände herzustellen, ohne das du sie erst holen musst

Antwort #1, 17. Oktober 2014 um 09:08 von Asmodina001

Danke vielmals. Den Schrank habe ich, aber wo bekomme Wonne durch Quest mit dem Schmetterling?
Bitte, hilft mir!

Antwort #2, 17. Oktober 2014 um 16:32 von Baerpuh

Mach die Hauptgeschichte weiter , steiger Berufe, freunde dich mit Leiuten an, bringt alles Wonne. Sobald du in der Haupquest die ersten abgeschlossen hast, kannst du immer, wenn du in deinem Heim in Kastell bist, mit Flatterling reden, um deine gesammelte Wonne einzukassieren und dir Boni auszusuchen.

Antwort #3, 17. Oktober 2014 um 21:25 von Cyara

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Du kannst im Questfenster in der Mitte, die aufgaben des Schmetterlings anschauen, dort steh auch, wieviel punkte es dir bringt, wenn du quest erfüllt ist.
meist sind die quests echt einfach, irgendwohin gehen und mit XxX reden und abschliessen halt, wie oben beschrieben, wieder in deinem zimmer, beim flattertier die wonne prüfen lassen... je mehr quests du abschliesst um so mehr wonne bekommst und um so mehr kannst die dir die Geschenke dort holen...
Aber du musst auch bedenken, das du so, immer schneller die quest durch gehst. ist eigentlich auch nicht schlecht, aber bedenke bitte auch, das du je weiter du in der Quest kommst, auch dann, stärkere Gegner bekommst, also besser wäre es, wenn du deinen char so nachund nach höher levelst und dann geht es auch in der Story reihe besser...

Antwort #4, 18. Oktober 2014 um 11:15 von Asmodina001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)