Muss man zahlen ? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo leute kann es vllt sein da Xenoverse ja ein onlinegame ist kann es vllt sein das man monatlich was zahlen muss ?
zB bei FF A Realm Reborn muss man monatlich 15 euro zahlen muss man für xenoverse monatlich auch was zahlen stand davon irgendwas mal ?

Frage gestellt am 17. Oktober 2014 um 14:19 von 62Gogeta622

6 Antworten

eigentlich nicht, da du ja ein ps + mitglied bist. hoffen wirs nicht, das wäre dann schon unverschämt

Antwort #1, 17. Oktober 2014 um 14:44 von gelöschter User

ja denn das wir schonn alleine fürs online spielen bei der ps4 zahlen müssen reicht ja schon da wollen wir ja noicht noch mehr zahlen

Antwort #2, 17. Oktober 2014 um 15:11 von 62Gogeta622

SSJ4 GOKU UND VEGETTO SIND BESTÄTIGT HEIR SEHT SELBST IST ZWAR JAPANISCHE VERSION ABER KOMMT AUCH ZU UNS BESTIMMT http://www.saiyanisland.com/2014/10/dragon-ball...

Antwort #3, 17. Oktober 2014 um 15:16 von 62Gogeta622

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
hab ich gesehen und bin gerade total sprachlos. endlich, bin mega hyped

Antwort #4, 17. Oktober 2014 um 17:49 von gelöschter User

du bist hyped ? ich hatte nen ständer bekommen das war brutall dann kommt baby vegeta usw ja auch und hoffentlich auch ein GT VEGETA und GT TRUNKS :)

Antwort #5, 18. Oktober 2014 um 13:35 von 62Gogeta622

Es ist kein reines Online-Game! :D

Antwort #6, 23. Oktober 2014 um 14:32 von ChrisHardy10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)