Das Perfekte Game (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Hallo leute mal paar sachen was ich fragen muss also die frage
Storm Revolution kommt nicht für die PS4 oder ? also später erscheinen wie GTA 5
Haben die schon Irgendwas gesagt über naruto games für die PS4 ?
Und noch ne frage was mich eig am meisten interessiert
Wann kommt endlich mal ein perfektes naruto game raus ich meine ich mag naruto sehr die games anime und manga aber es kommt nie was richtig neues raus (vom gameplay her meine ich) zB es wäre mal ganz cool gewesen wenn es mal ka bei storm 2 wo naruto gg pain kämpft als bossbattle wenn es sowas mal im multiplayer gebe solche actionkämpfe halt solche gigantischen kämpfe auf sowas würde ich mich mal sehr freuen oder wie jeder andere über char creator aber warum machen die sowas nicht die games sind toll aber wenn ich mal durch habe kann ih nichts mehr machen auser zurückbringen oder jemanden verkaufen ich hoffe im storm 4 wenn es mal rauskommt fügen sie jeden char hinzu (Movie,Filler,Fehlende Chars) denn ja ka im naruto game fehlr immer etwas wo man sagen kann ja ka das speil werde ich nach 1 jahr sogar noch spielen hoffe ihr versteht was ich meine

Frage gestellt am 17. Oktober 2014 um 14:27 von 62Gogeta622

6 Antworten

Also ich spiel die storm teile ab und zu nochmal durch. Ich verkauf meine spiele nie, denn man weis nie wann man wieder lust drauf hat.
Das gameplay finde ich in den storm teilen schon sehr gut, und bei Rise of ninja/broken bond finde ich fie spielwelt toll.

Antwort #1, 17. Oktober 2014 um 16:28 von miku1990

Also ich spiele die Spiele auch immer wieder mal durch :D
auch die Naruto Games auf DS oder Wii oder PSP oder sonst wo xD
also ich finde es sollte mal eine Mischung aus Naruto für PS3 und Naruto für Xbox 360 geben. Bei der Box ist der Story Mode Bombe aber der Kampfmodus schlecht und bei der PS3 ist der Kampfmodus echt gut aber der Story Mode schwächelt leider öfter
ich würde es mir auch mal wünschen, das man sich seinen eigenen Ninja kreieren kann und dann mit dem ein selbst ausgedachten Story Mode spielen kann. Aber dann sollte man auch wählen können in welches Dorf man will oder ob man z.B zu Akatsuki will usw...
ein Naruto Game für PS4 ist bisher leider nicht in Aussicht :-(

Antwort #2, 17. Oktober 2014 um 18:15 von Kakashi_Sephiroth

perfekt ist auch gerad ebei ames was relatives was der eine perfekt findet, findet der andere mül
movie und fillerchars sind immer fragen davon ob das die lizens abdeckt die namco bandaigames für narutogames hat oder ob sich das nur auf manga chars bezieht und für so was extra kohle rausgehauen werden muss
beim char creator sieht es ähnlich aus wenn de rlizensgeber so wa snich will kommt das net, desweiteren sind solche sachen sehr aufwendig und uch viele leute wollen so was nicht weil für sie dabei naruto verfälscht wird
das perfekte narutogame wird es wohl nie geben da geschmäcker einfach verschieden sind

Antwort #3, 18. Oktober 2014 um 03:31 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
@hatake du hast ja recht perfekt ist ja nichts ob es einem gefällt und nicht gefällt hängt vom spielergeschmak ab aber auch du müsstest mich ein bisschen nein jeder eig sollte mich ein bisschen verstehen das man ka mehr ausm gameplay machen kann wir haben immer das gleiche gameplay gehabt nur das system war anders hilfschar usw sofortige erwacht usw aber ja ka aber ich wünschte mir das man daraus einfach mehr machen könnte das es einen längeren spielspaß bieten könnte meiner meinung nach halt aber was char creator angeht da haben viele gesagt nein was viele :D
bei einem interview von storm 3 ich weis nicht ob du oderandere sich daran erinnern können da fragte ja mal jmd den masashi ob in sotrm 3 ein creator geben würde er antwortete aber nur vllt in storm 4 ich muss mal schauen wie es weitergehen soll ich finde das video gerade nicht um es euch zu zeigen

Antwort #4, 18. Oktober 2014 um 13:33 von 62Gogeta622

für mich das perfekte game ist Naruto Clash of Ninja Revolution 3 für die Wii
ich weiß nicht wieso aber das game war einfach geil, es gab nie irgendwelche momente wo ich dachte boah ich hab kein bock mehr dort gab es nur 4 Leute, jeder gg jeden und auf die fresse mit Chars wie Bando, Anbu Kakashi oder Hidden OP Kakuzu der gefühlte 100 Ultis hatte :D

Antwort #5, 19. Oktober 2014 um 22:02 von gelöschter User

Dragonball Xenoverse PS4 bekommt ein character creator

Antwort #6, 26. Oktober 2014 um 19:34 von BlueShanks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)