Das "waelzer" Buch von Pandora (Rune Factory - Oceans)

Hallo liebe community
Ich habe das Spiel bereits durch und bin an dem Punkt an dem Pandora mir EIGENTLICH das besagte Buch geben soll wenn ich mit ihr rede. Meine Frage ist nun: Muss ich erst alle Heiratsfaehigen charaktere auf freundschaftsstufe 6 bringen oder mache ich irgendwas falsch?
Danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 17. Oktober 2014 um 15:13 von Daivis

4 Antworten

Eigentlich nicht. Der Wälzer sollte keine Vorbedingung besitzen außer das Spiel durchzuspielen. Es könnte höchstens sein, dass eine Vorbedingung darin besteht dass Ymir wieder völlig hergestellt sein muss. Was allerdings NACH dem Wälzer folgt setzt in der Tat voraus das ALLE heiratsfähigen Kandidaten, sowohl Jungs als auch Mädchen, 6 Freundschaftspunkte haben müssen. Hier könnt ich mir gut vorstellen das Ymir wiederhergestellt sein muss, da es sonst ein bisschen schwer realisierbar wäre wenn man keinen Zugang zu Inseln hätte um an notwendiges Material zu kommen.
Sprich dann wegen Ymir auf jedenfall mit Elena und anschließend mit allen Dorfbewohnern

Antwort #1, 17. Oktober 2014 um 16:09 von gigabowser07

Ich habe den golem schon repariert usw.
Es hiess doch mal das Pandora zu ihrer entsteinerung ein accesvior haben will das hat sie von mir noch nicht bekommen... koennte e daran liegen?

Antwort #2, 17. Oktober 2014 um 16:12 von Daivis

Wie Entsteinerung? Alles was man tun musste für ihre Entsteinerung war es ihre FP auf 1 zu kriegen, da waren aber keine Accessoires von Nöten, man konnte es nur mit Hilfe von Edelsteinen beschleunigen.

Antwort #3, 17. Oktober 2014 um 19:42 von gigabowser07

Das weiss ich im internet hiess es aber das sie zur feier des tages n item haben moechte.
Ich hab das problem in zwischen loesen koennen. Vielen dank fuer die antwort ^^

Antwort #4, 17. Oktober 2014 um 19:58 von Daivis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)