Was mich extrem aufregt ... (Driveclub)

Also ich muss schon sagen das Spiel hat ne Schlechtere Bewertung als es eig. verdient hätte. . nur weil die "onlinetypis" nicht gut Online spielen können .. sollens halt zu CoD oder Fifa wieder wechseln bis das wieder geht .. natürlich ist das game noch ned fertig und da kommen noch patches .. aber was mich sehr aufregt ist das wenn ich abbremse oder mich jemand überholt und hinten reinfährt bekomme ich -200 Punkte und das ist extrem nervig wenn man in der mitte zwischen allen autos ist .. wenn ich jemand reinfahr ist es schon fair das ich - bekomme aber wenns bei mir wer tut sollten die das patchen das der vordere keine punkte verliert ..

Frage gestellt am 17. Oktober 2014 um 15:17 von cHaoSmaKeR

4 Antworten

Das Bestrafungssystem ist komplett für'n A* (genau wie das Ganze Spiel)...

Antwort #1, 17. Oktober 2014 um 16:54 von Mr__X

Das Problem ist, dass die Strecken meist zu eng sind und die KI kaum von der Ideallinie abweicht.

Antwort #2, 17. Oktober 2014 um 18:04 von kingsKnight

Online fahren die aber genau so beschissen wie die KI. Und die schlechten Bewertungen hat das Spiel verdient!

Antwort #3, 17. Oktober 2014 um 21:03 von ralle146

Dieses Video zu Driveclub schon gesehen?
@ kings knight
... Die saudumme Rempel-KI tut ihr Übriges.
Dumme KI + bescheuertes Strafsystem = Crap^10

Antwort #4, 17. Oktober 2014 um 21:48 von Mr__X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driveclub

Driveclub

Driveclub spieletipps meint: Der anspruchsvolle Action-Raser Driveclub bietet harte Asphaltduelle mit wenig Vielfalt. Die soziale Club-Komponente fesselt aber an das Spiel. Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driveclub (Übersicht)