Perfekte Umwelt (New Leaf)

Man sagt mir, dass es wie auf einer Müllkippe bei mir ist. Ich versteh dass nicht! Bei mir sind keine Blumen am Strand, kein Müll aufm Boden, kein Unkraut, nichts! Woran liegt das?! Das ist voll scheiße D:

Frage gestellt am 17. Oktober 2014 um 17:38 von _Milly_xD

9 Antworten

Hey,
soll ich mal vorbei kommen und mir das ganze angucken?
Dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
Hast du die Sauberkeitsverordnung?

Antwort #1, 17. Oktober 2014 um 17:41 von Animal93

Jaa, hab ich. Und ich wollte fragen, ob mir jemand vielleicht blaue Rosen geben kann. Zwei reichen mir erstmal c:
Freundescode steht im Profil. c:

Antwort #2, 17. Oktober 2014 um 18:38 von _Milly_xD

Blaure Rosen geb ich dir :) (ICH WEIß JETZT WIE DAS GEHT)

Antwort #3, 18. Oktober 2014 um 13:38 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich ja auch, aber es funktioniert nicht D:

Antwort #4, 18. Oktober 2014 um 16:26 von _Milly_xD

Ich hab aber schon welche :D

Antwort #5, 18. Oktober 2014 um 18:50 von gelöschter User

Wie?! D:

Antwort #6, 18. Oktober 2014 um 19:08 von _Milly_xD

XD Hab 2 für dich :D

Antwort #7, 18. Oktober 2014 um 21:08 von gelöschter User

1. Blumen am Strand zählen nicht als Müll
2. hast du vielleicht Bäume geschüttelt und das Obst noch liegen lassen? oder hast du Möbel oder andere Items in deiner Stadt rum liegen? Auch Geld zählt als Müll...

Antwort #8, 19. Oktober 2014 um 09:07 von Palutena

War schon wer bei mir. Hab das Obst und alles nicht als Müll gezählt, weil das für mich normal war xD Aber danke^^

Antwort #9, 20. Oktober 2014 um 00:09 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link