PS4 Lüfter...aufpassen! (GTA 5)

Hey Leute folgendes bringt mich gerade zum nachdenken, weil der Einstieg den ich zur PS4 hatte, recht holprig war.
Erste PS4 Netzteil problem (fiepen)-> zurückgeschickt und neue bekommen ( ich gehe davon aus, weil sie einwandfrei eingepackt war^^)
Jetz beim jetzigen hab ich zwar kein Netzteil fiepen mehr, jedoch habe ich mir neulich Evil within gekauft und ich merk und das bei einer nicht sehr anspruchsvollen Spielgrafik bei diesem Spiel, dass die Lüfter der PS4 schon aufdrehen...beim spiel destiny ist es nicht so...
Und das bei einem Spiel bei The Evil within,...wers kennt weiss was ich mein (wegen Grafik)
und jetz mache ich mir Sorgen...bei Spielen wie jetz GTA 5 oder Unity...ich will mir es nicht vorstellen,..wie laut es werden würde...
einen Fehler der Konsole würde ich gerne am liebsten ausschliessen weil es ja bei destiny ned der fall ist...nur bei evil within...andere spiele habe ich noch nicht...
weiss da jemand was dazu?

Frage gestellt am 17. Oktober 2014 um 19:23 von erolcuk

1 Antwort

es ist normal, dass der lüfter etwas lauter ist aber das sollte nicht dauerhaft der fall sein
ein PC wird auch mal etwas lauter z.B wenn man hochfährt (also wenn viel leistung gebraucht)
ich habe bis jetzt nur the last of us und bei mir ist die PS4 auch manchmal lauter als sonst aber das dann auch immer nur für kurze zeit (ca. eine minute)

Antwort #1, 17. Oktober 2014 um 23:30 von Mr-Deutschland

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)