Chats sind nach Neustart des Spiels weg (Fallout 3)

Jedesmal wenn ich anfange bzw lade muss ich die Chats neu eingeben das ist doch nicht normal wie kann ich die cheatcodes speichern damit ich nicht wieder alles eingeben muss?

Frage gestellt am 17. Oktober 2014 um 20:01 von DieMaus

3 Antworten

Du kannst sie leider nicht speichern aber es gibt eine möglickeit es dir einfacher zu machen.
- Rechtsklick im Windows > neu > Textdokument erstellen
- Öffnen > alle Komandos dort untereinander rein schreiben > Speichern
- Gib der txt Datei einen leicht zu merckenden namen.
- Kopier sie in dein Fallout 3 Data verzeichnis.
Wenn du das Spiel öffnest, tippe in die Konsole;
bat(name der datei).txt Oder nur
bat(name der datei)
Schon müsste alles geladen werden. Grüße

Antwort #1, 19. Oktober 2014 um 17:52 von gelöschter User

Vielen Dank für deine Antwort,
es funktioniert bei mir leider nur "fast" ^^
nachdem ich den namen in der konsole eingegeben habe, steht da: ( XX.txt´could be opened )
naja ich habs schon mal ohne cheats durchgespielt und so viele sind es auch nicht, ich habe ausserdem noch weitere unlösbare probleme mit dem spiel, z.B. Sprache im Dialog und wegen der Maus springt das spiel manchmal zurück zum desktop, dann lässt es sich nicht mehr öffnen usw..
ich finde mich jetzt damit ab :)
LG

Antwort #2, 20. Oktober 2014 um 00:29 von DieMaus

Kann auch sein das man beim name die "" <-- dinger da zwischen packen muss. Also bat"XX". Probier das mal noch aus sonst weiß ich es auch nicht.
Ich weiß es halt nicht mehr genau, weil ich lange nicht mehr im Spiel war. Dein anderes problem mit dem Desktop hin springen und dann geht die Maus nicht mehr, kenne ich auch aber nie ne lösung zu gefunden. Grüße

Antwort #3, 20. Oktober 2014 um 12:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)