Create a Superstar? (WWE 2K15)

Hi Leute.
Ich habe ein Ritual. Ich übertrage mit Hilfe vorgefertigter Listen meine CAWs vom einen ins aktuelle Spiel. Nun endlich auf den Next Gen Konsolen könnte ich das ja wieder oder vielleicht nicht? Wer weiß, ob 2k nicht wie es schon öfter in dieser Serie war, alles von Grund auf verändert hat.
Hat hier schon jemand was vom Create a Superstar modus gesehen, oder wenigstens die Vorlagen die einem vorgelegt werden gesehen? Wenns die selben Vorlagen sind habe ich kein Problem weiter und die nächste Generation kann kommen.
Thx im voraus

Frage gestellt am 17. Oktober 2014 um 20:26 von IchigoKurosaki90

5 Antworten

Also den Modus wird es geben er war seit 2005 in jedem wwe spiel drinn ich persönlich hoffe es sind wieder einige Superstar heads dabei wie z.b dean. cesaro. Jack. Und Co
Videos sind leider so viel ich gesehen hab von dem Modus noch nicht raus schade
Aber das Marketing ist dieses Jahr so wie so der reinste Sh**

Antwort #1, 17. Oktober 2014 um 20:50 von DARK--WOLF

Aber man muss sagen, weil sie keine/wenig Videos hochladen, ist man umso gehypter auf das Spiel. :)

Antwort #2, 18. Oktober 2014 um 18:01 von wheelymande

Trotzdem alle Leute haben sich auf die finisher gefreut bei wwe 13 wwe 2k14 und ich denke mal jetzt auch und jetzt zeigen sie die aufeinmal nichts mehr ist doch der reinste sh** oder seh nur ich das so?

Antwort #3, 18. Oktober 2014 um 18:55 von DARK--WOLF

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?
ich sehe es ähnlich,jeden Tag schau ich nach ob sie endlich Einzüge und finisher zeigen

Antwort #4, 19. Oktober 2014 um 12:34 von Stempi

Das stimmt schon. Mir würde ja nur ein Video reichen wo man nen Einblick vom Editor bekommt. Ich meine, ich war beim CAW Mode schon lange nicht mehr 100% zufrieden, weil entweder nicht viel neues dazukam, für mich wichtige Gegenstände oder Features wegfielen oder den Editor von Grund auf veränderten. Bin halt ein richtiger Bastelfreak. Bei WWE12 habe ich nur 10 Matches gespielt XD. Wäre cool einige neue Gegenstände, Designs, wieder eigene Videos und die CAWs an sich nur den jetzigen Charaktermodellen der WWE Stars anzugleichen.

Antwort #5, 22. Oktober 2014 um 18:07 von IchigoKurosaki90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)