Rampe von Gut Rifton geht nicht! (Skyrim)

Ich habe ein ziemlich großes Problem bei der Diebesgildenquest.
Man muss ja ab einer gewissen Zeit in Mercers Haus einbrechen. Ist alles schön und gut aber hätte ich da nicht so ein kleines großes Problem.
Vlad ist kein Problem mehr seine Schulden habe ich getilgt (ausnahmsweise war ich gnädig) und so habe ich immerhin den Schlussel bekommen. Man muss aber über die Rampe rein gehen und nicht durch die hintertür, die wie die Vordertür eh von innen verriegelt ist. Nun kann ich jetzt TAUSENDE PFEILE auf diesen sch... Mechanismus von der Rampe drauf schießen es juckt dem ding genau nicht und sie lässt einfach die Rampe nicht runter OO
Ich habe versucht in diverse Punkte vom Grundstück drauf zu schießen und habe mich auch direkt unter dem Mechanismus auf die Steintreppe gestellt und drauf geschoßen. Juckt ihn wie gesagt gar nicht.
Nun hat jetzt jemand eine Idee wie ich da rein komme? Ich bin total ratlos. Es lässt mich einfach nicht rein.

Frage gestellt am 17. Oktober 2014 um 20:29 von FurryNamikaze

3 Antworten

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:The_Pursuit da steht, du könntest es übers Dach versuchen, die Balkontür sollte aufgehen, auch wenn dir durch nen Bug die andren Eingänge verwehrt bleiben. Alternativ versuch dein Glück bei dem Balken mit dem Drachenschrei mit dem man Leute zurückstösst (weiss grad nicht, wie der im Deutschen heisst)

Antwort #1, 17. Oktober 2014 um 21:40 von Cyara

Du meinst Unerbittliche Macht. Damit habe ich es auch schon versucht juckt ihn aber genauso wenig XD
Übers Dach versuchen? Mh... mal schauen wie ich da rauf komme XD
Danke für den Link werde ich mal anschauen^^

Antwort #2, 17. Oktober 2014 um 21:43 von FurryNamikaze

Mit der Taste unter ESC (ich schreib mit handy da hab ich das symbol nicht) die Konsole öffnen und tlc eingeben ohne vorher etwas anzuklicken. Dann läufst du einfach zur Balkontür und gibst anschließend nochmals tlc ein.

Antwort #3, 19. Oktober 2014 um 22:25 von cashworker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)