Wie minen? (Life is Feudal - Your Own)

Hallo, ich hab da mal eine Frage.^^ Und zwar wie mint man eignt. in Life is Feudal? Also wie ist der Ablauf?
Danke schon mal im vorraus.
mfg Luc

Frage gestellt am 17. Oktober 2014 um 20:59 von LucDeLanzac

1 Antwort

Grüße dich LucDeLanzac,

das minen ist recht einfach, du brauchst am Anfang ein Terraformingskill von mind. lvl 30, das kannst du skillen indem du immerwieder Erde in dein Inventar schaufelst und dann wieder rausschaufelst. Wenn du soweit bist kannst du schon auf dem Boden einen Tunnel graben, funktioniert wie folgt: Auf dem Boden rechtsklick - Terraforming - Dig a Tunnel, dazu benötigst du eine Spitzhacke. Je nach Servereinstellung dauert es mal kürzer oder länger bist du Fortschritte siehst. Du müsstest dich etliche male ausleeren. Irgendwann ist ein ganzer Würfel verschwunden, so musst du weitermachen bis du auf ein Erz stößt.

Wenn du soweit bist benötigst du den Prospectingskill auf 30, denn du skillen kannst indem du auf Steinuntergrund nach Flintstones, nach Slingshotammo suchst oder du nach Erzen suchst. Wenn du 30 erreicht hast wird der Miningskill freigeschaltet. Bist du dann auf Erz gestoßen darfst du nicht mehr dig a Tunnel benutzen, damit beschädigst du die Erze und du bekommst weniger heraus. Du musst dann Mining auswählen und da dann zum Beispiel: "Extract Iron Ore". Dann kloppt dein Charakter nur das reine Erz heraus und das kannst du zwischenlagern indem du es auf den Boden schüttest, wenn du es brauchst zum schmelzen einfach wieder aufschaufeln und du kannst es bearbeiten.

Ich hoffe ich konnte deine Frage mehr als Zufriedenstellend beantworten, ich wünsche dir noch viel Spaß beim Kloppen, Bauen und Siedeln.
Wenn du noch eine Frage hast kannst du mich gern anschreiben.

Gruß Black_JackFW95

Antwort #1, 25. August 2015 um 16:10 von Black_JackFW95

Dieses Video zu Life is Feudal - Your Own schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Life is Feudal - Your Own

Letzte Fragen zu Life is Feudal - Your Own

Life is Feudal - Your Own

Life is Feudal - Your Own
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Life is Feudal - Your Own (Übersicht)