Ich komme nicht weiter :'( (Fantasy Life)

Ich bin lv 45 Sölder und mir fehlen noch ein paar Sterne zur Legende, aber ich hab irgendwie keine Aufträge mehr wo Sterne geben, und die quest mit den Schattenhaien geht irgendwie nicht weil da keine kommen :'( Kann mir jmd sagen wo ich die ganzen quests mit den Sternen bekomme? Oder kann jmd eine Liste machen?

Frage gestellt am 17. Oktober 2014 um 21:24 von Darion18

9 Antworten

Für das mit den Schattenhaien musst du einfach immer wieder rein und raus gehen bis die auftauchen.
http://fantasy-life.wikia.com/wiki/Mercenary Hier gibt es eine Liste mit den Quests!

Antwort #1, 17. Oktober 2014 um 21:34 von jule231188

Danke schon mal dazu mit dem Schattenhai :-) aber bei der Liste mit den quests sind auch nicht alle quests für Meister weil ich hab die schon und die Sterne reichen nicht :'O

Antwort #2, 17. Oktober 2014 um 21:39 von Darion18

Und dass dir vorher irgendwelche fehlen? Vergleich einfach mal alle komplett mit den Listen!

Antwort #3, 17. Oktober 2014 um 21:55 von jule231188

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Ich hab sogar quests fertig wo garnid in der Liste stehen(weis grad denn Name nid) aber, bei Meister muss es mehr quests geben :-)

Antwort #4, 17. Oktober 2014 um 22:01 von Darion18

OK, hab die Seite letztens gefunden, hab aber nie auf Vollständigkeit geprüft ;)
Oder versuch mal bei Lizenzen auf den Söldner zu gehen, dann auf Herausforderungen und dann schau mal durch, wo was grau ist. Sag mir was für ne Quest davor oder danach ist, dann kann ich dir vielleicht weiter helfen ;)

Antwort #5, 17. Oktober 2014 um 22:14 von jule231188

Wie auf Lizenzen gehen und gucken welche quest grau ist? :-?

Antwort #6, 17. Oktober 2014 um 22:17 von Darion18

Y drücken --> Lizenzen -> auf den Sölner gehen -> A drücken --> schauen, wo kein grüner Haken dran ist :D

Antwort #7, 17. Oktober 2014 um 22:27 von jule231188

Oder rede mit alle Kollegen die auf der Welt verteilt sind. Also alle Leute mit dem Grossschwert-Zeichen neben dem Namen. Ich vermute, da haben noch welche Fragezeichen überm Kopf.

Antwort #8, 18. Oktober 2014 um 13:12 von Cyara

Ich hab jetzt alles ich bin jetzt Sölnder rang Gott, also passt alles :)

Antwort #9, 19. Oktober 2014 um 09:34 von Darion18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)