Zerstörung von Mechonis (Xenoblade Chronicles)

Hallo,
Ich habe gerade Egil besiegt und mir das Video angeschaut auf dem Mechonis zerstört wird (ausgelöscht). Nun habe ich ein Riesenproblem und weis nicht wo ich Rote Grenze usw die ganzen Sammelitems für den Aufbau von Kolonie 6 farmen soll.
Bitte um mögst-schnelle Hilfe

Frage gestellt am 18. Oktober 2014 um 08:15 von Xenoblade4ever

1 Antwort

Keine Sorge, Kolonie 6 kannst du auch so noch vollständig wieder aufbauen - es kann aber recht langwierig werden...
Hast du Mechonis-Kern schon verlassen? - Wenn nicht, kannst du noch zu Fuß in alle Mechonis-Gebiete inklusive Agniratha zurückkehren. Der Weg dorthin beginnt unterhalb der Apokryphenbrücke und man übersieht ihn fast. Allerdings solltest du dir den Weg gut merken, da die Schnellreise nicht funktioniert.
Ist Junks schon abgeflogen, dann kannst du nur noch versuchen, fehlende Items zu ertauschen oder an den bereits erbauten Spezial-Gebäuden von Kolonie 6 zu finden.
Hier eine Übersicht der Tauschpartner: http://www.xenoblade.org/personen/personentausc...
und hier noch einer zu einigen der benötigten Items und ihren Fundorten/Tauschmöglichkeiten:
http://www.xenoblade.org/phpBB3/viewtopic.php?p...
wenn du den Thread noch weiter durchsuchst, findest du bestimmt noch mehr Infos :)

Antwort #1, 18. Oktober 2014 um 17:38 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link