Die Rache des Garuga (Monster Hunter Freedom)

Muss ich bei der Quest "Die Rache des Garuga" den Yian-Garuga töten um in Stufe 6 ?

Frage gestellt am 18. Oktober 2014 um 09:25 von Jaki1999

7 Antworten

Ne, den musst du nur verjagen. Is ja im prinzip genau diesselbe quest, nur eben auf high rank. Ich nehme also an das du in " der zorn des yian garuga " ihn insgesamt 7 mal getötet hast. Also alles wie immer. Töten musst du ihn erst auf jr 5 in der gildenhalle in den dringenden quests. Hierbei hast du allerdings 50 minuten zeit. Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

Antwort #1, 18. Oktober 2014 um 14:38 von E500BRABUS

Ich will Stufe 6 werden wie krieg ich das hin ?

Antwort #2, 22. Oktober 2014 um 12:39 von Jaki1999

Stufe 6? Beim dorfchef? Es gibt ja schließlich bloß 5 queststufen, und das was danach kommt sind die dringenden quests. Kann man klar auch als stufe 6 bezeichnen. Aber stufe 6 werden geht nich weil es bloß bis 5 geht. Falls du deinen jägerrang meinst is es das gleiche, maximal rang 5.

Antwort #3, 23. Oktober 2014 um 06:17 von E500BRABUS

ich meine ja auch die dringende quest!

Antwort #4, 23. Oktober 2014 um 12:33 von Jaki1999

Verjag ihn. Das reicht.

Antwort #5, 23. Oktober 2014 um 17:45 von E500BRABUS

Verjag ihn. Das reicht.

Antwort #6, 23. Oktober 2014 um 17:45 von E500BRABUS

Ich habe ihn ja schon zum zweiten mal ( 1 mal getötet, 1 mal besiegt) und ich möchte gern die dringende quest mit monoblos machen !

Antwort #7, 23. Oktober 2014 um 17:52 von Jaki1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Nur 11 Maps zum Release

Call of Duty - Black Ops 4: Nur 11 Maps zum Release

Allzu lange müssen Fans von Call of Duty - Black Ops 4 nicht mehr warten, um sich endlich ins Multiplayer-Getü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link